Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pächter für Landgasthof / Gästehaus gesucht

mirta

Aktives Mitglied
Aus Altersgründen suchen wir für die Saison 2018 einen Pächter für unser gut eingeführtes Gästehaus in Nordsardinien ( 20 km südlich von Olbia ). Zu verpachten wäre das Haupthaus mit 4 Appartements, 3 Zimmern, geräumiger Privatwohnung für den neuen Betreiber,Gastroküche, Speiseraum, überdachte Terrasse und Wirtschaftsraum. Zum Haus gehören ein grosser und gepflegter Garten, Obst und Gemüsegarten, Olivenhain, ein privater Parkplatz und ein eigener Brunnen. Das gesamte Grundstück ist mit einer Natursteinmauer eingefasst und liegt in ruhiger Alleinlage in einem weiten Tal mit herrlichem Blick in die Berge. Die Entfernung zum nächsten Ort beträgt 1,5 km.
Da wir über die Jahre hinweg einen guten Kundenstamm, überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum aufgebaut haben, wäre es ideal, wenn sich ein deutsch/italienisch(sardisches) Paar finden würde.
Bei Interesse und für weitere Infos bitte Mail an agriturismo.asara@tiscali.it
 
Hallo MIrta,
wir haben Euch eine Email geschrieben. Wäre toll wenn wir von Euch hören, da wir am 22.09, nach Hause (Golfo Aranci) fahren, dann könnten wir uns persönliche treffen und kennen lernen. Saluti Claudia e France
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top