Bus Neues Transportangebot (Bus/Transfer) S. Teodoro

Maren

Sehr aktives Mitglied
Endlich macht mal jemand vorwärts mit dem ÖV.

In San Theodoro gibt es ab diesem Sommer ein neues Transportsystem – teuer als die «normalen» Busse und somit zB für Familien wohl weniger interessant, für Leute, die allein oder zu zweit reisen jedoch schon. Abholung vom Flughafen/Hafen 10 Euro pro Person uam. Muss vorausgebucht werden, man kann rund um die Uhr mitfahren.
http://www.santeodorobeach.com/en/san-teodoro-bus-sharing/

Weiterhin gibt’s den «Beach Bus»: http://www.santeodorobeach.com/beach-bus-san-teodoro/

Lg, Maren
 
Wobei 5€ p.P. und pro Fahrt in der Gemeinde natürlich schon eine Ansage sind. Bei zwei Personen dürfte es per Taxi nicht viel teurer werden. Bin gespannt, ob/wie das angenommen wird. Aber zu einem Agritourismo würde ich es sofort ausprobieren, angesichts der dort immer konsumierten Mengen an Wein ...
 
Sehe ich auch so, wobei die Gemeinde ja recht gross ist. Gut finde ich vor allem die Transfermöglichkeit Olbia-San Teodoro. Für nicht wenige Leute ist ein zahlbares Transfer-Angebot ja mit ein Grund, einen Ort als Urlaubsort in die engere Wahl zu ziehen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top