Mietwagen Mobilität

PeKu

Neues Mitglied
Hi, bin neu hier und erhoffe mir ein paar gute Tipps für unseren Urlaub.
Wir reisen zu 4, 2 Kleinkinder, Ende Mai bis Anfang Juni nach Sardinen, Flug nach Cagliari.
Suchen noch ein Ferienhaus und wollte Tipps zur Autovermietung, gerne kleinere Firmen.
Hat jemand ernsthafte Tipps und Erfahrungen?
Vielen Dank
Grüße Peter
 
Moin Peter
Hast schon mal selbst geschaut .Die Reiseportale die ich Regelmässig durchschauen.Sind Heuer gut ausgebucht.Auf Check 24 kommen 112 Seiten zu Mietwägen.
Auch mein ich ist Sardinien nicht unbedingt was für Kurz entschlossene.Weil dann bekommt man nur noch das was übrig ist und das ist nicht immer unbedingt Günstig.
Meine Meinung wär Heuer irgendwo anders hin zu günstigeren Konditionen.Und Sardinien langfristig für nächstes Jahr ins Auge nehmen.
Oder aber wenn es nur am Mietwagenpreis hängen sollte.Einfach mit dem eigenen Auto und der Fähre.Weil Airbnb hat um die Zeit noch etliches an Freien Kapazitäten auf der Insel.
Sardinien haben wir vor 5 Jahren auserkoren unser Urlaubs Domiziel für das Alter zu sein.
Weil Uns die Preistreiberei in den Reisebüros die Tränen in die Augen trieben.
3 Wochen über Weihnachten Mexico AI im 5 Sternebunker.Kann man vom selben Geld ein Halbes Jahr auf der Insel leben.
Bin mal gespannt für was Ihr Euch entscheidet.
Kurzfristig hät ich in der selben Situation ein Hotel am Strand in Kalabrien gebucht.
 
@PeKu

Bekannte von mir hatten mehrere Ferienhausanbieter für diese Saison angeschrieben, allerdings auch mit der gleichzeitigen Anfrage nach der Mitvermietung eines Autos.

Bei 2 Anbietern gab es auch eine positive Nachricht. Letztendlich hat man sich für ein Haus in Villasimius entschieden. Für den mitvermieteten Citroen C3 müssen lediglich € 300,- die Woche aufgebracht werden.
 
Ja, und hier im Forum gibt es doch auch Ferienwohnungen zu mieten. Ist doch dann die erste Adresse wenn es um Ferienwohnungen geht. ;)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
LA -Lorenz Auto / Bus / Bahn / Motorrad 17
Themen mit ähnl. Begriffen
Auto E-Mobilität auf Sardinien

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top