Fähre Livorno Anreise

Barti

Aktives Mitglied
Wir fahren gerade Richtung Livorno.
Bis zur Abfahrt heute Abend haben wir noch Zeit.
Hat jemand einen Tipp, wo wir vorher was Kleines essen könnten und dabei das Auto im Blick haben?
LG,
Elke
 
Ich glaube wenn die online Funktionen unterwegs und das Internet mal ausfallen , dann sieht es schlecht aus. ;)
Ich frag hier auch viel nach im Vorfeld und bin froh das mir geholfen wird beim planen aber so kurzentschlossen und -fristig Infos zu benötigen - naja.
 
Nach La Spezia sind wir mal von der Autobahn runter und die Küstenstraße entlang. In Marina di Carrara haben wir in einem von außen unscheinbar wirkendem Lokal ganz toll zu Mittag gegessen. In dem Lokal sehr viele Einheimische. Daneben auf einer Freifläche ein bewachter Parkplatz. Parkgebühr soweit ich es noch in Erinnerung habe 2 €.
 
Danke schon mal für die Antworten.
Ja, manchmal muss es auch spontan gehen.
Normalerweise plane ich unsere Urlaube schon Monate vorher.
Diesmal wussten wir eine Woche vorher noch nicht, dass wir nach Sardinien fahren können.
Danke also an alle, die so schnell geantwortet haben.
 
Kurz vor dem Kreisverkehr… im Hafengebiet kann man nochmal links fahren.
Pizzeria
Via delle Cateratte, 52, 57122 Livorno LI,
(Zusatz: Geöffnet ab 19:00)

Nichts außergewöhnliches aber gut und günstig. Demnächst hat er auch sardische Weine im Ausschank…
 
Zuletzt geändert:
Aber bitte auch dran denken, dass es allgemein erst ab 19.30 Uhr wieder etwas gibt - wenn es kein Imbiss sein soll.
 
Nach La Spezia sind wir mal von der Autobahn runter und die Küstenstraße entlang. In Marina di Carrara haben wir in einem von außen unscheinbar wirkendem Lokal ganz toll zu Mittag gegessen. In dem Lokal sehr viele Einheimische. Daneben auf einer Freifläche ein bewachter Parkplatz. Parkgebühr soweit ich es noch in Erinnerung habe 2 €.
...bewachter Parkplatz ist immer gut!

Bekannten von uns haben sie letztes Jahr dort am Strand wo den Wohnwagen aufgebrochen und x Sachen mitgehen lassen! Sie wollten nur kurz ins Wasser hüpfen und was Essen bevor es auf die Fähre geht.

In Livorno im Hafen steht man vielleicht a bissl sicherer. Da kann man auch zur Fuss in die "Altstadt" - wirklich schön ist die aber ned.
 
Puh, da will ich aber nicht wissen was passiert, wenn der 100% geplante Urlaub auf etwas ungeplantes trifft.
Jupp - wenns dann so ist haben wir es bisher immer hinbekommen - in diesem Sinne - da must Du dir deinen Kopf nicht darüber zerbrechen. :fc:
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top