1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Kompliment an Mare

Dieses Thema im Forum 'Plaudern - off topic' wurde von Sardinienfans gestartet, 5 Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sardinienfans

    Sardinienfans Sehr aktives Mitglied

    Ich möchte an dieser Stelle Mare ein grosses Kompliment aussprechen für all ihre ausführlichen und fundierten Beiträge. Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrem umfangreichen Sardinien-Wissen schon unzähligen Sardinien-Touristen geholfen hat. Es ist für mich auch erstaunlich, wie sie die zum Teil immer gleichen Fragen stets kompetent und mit stoischer Ruhe beantwortet (ich könnte das nicht!).
    Mach weiter so!
    Sardinienfans
     
    Bee, Leon, Johannes und 13 anderen gefällt dies.
  2. frei

    frei Sehr aktives Mitglied

    Das hab ich mir schon des Öfteren gedacht, aber leider noch nie geschrieben.....!!!
     
  3. Ich kann mich @Sardinienfans auch nur anschließen. Sie hätte Diplomatin werden können oder vielleicht ist sie das ja sogar?
    Ein wenig von dieser stoischen Ruhe könntest du mir ruhig abgeben @mare / Petra, meinst du nicht?

    Auch von mir an dich ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz hier vor und hinter den Kulissen.

    LG - Barbara

    RivieraBeachIMG_0546.JPG
     
    Leon, monalisa und mare gefällt dies.
  4. nonna

    nonna Sehr aktives Mitglied

    ...vielleicht ist Sie eine Ausserirdische...vom Admin eingeflogene.......oder eine Kindergärtnerin....??? whistling
     
    CiaoCiaoSardegna gefällt dies.
  5. Kindergärtnerin würde passen ... Was meinst du dazu @frei / Heidrun?

    Vom Admin eingeflogen ... Nee, völlig ausgeschlossen, da unbezahlbar! :D


    Ich hab's: Tiefenpsychologin! (Aber nur für ganz schwere Fälle whistling)
     
  6. Feuerpferd

    Feuerpferd Sehr aktives Mitglied

    ......oder eine ausserirdische Kindergärtnerin........
     
  7. wischw3

    wischw3 Sehr aktives Mitglied

    vor Allem so erfreulich ruhig, kompetent und sachlich ! Ganz im Gegenteil zu manchen anderen persönlich werdenden Vielschreibern ....
     
    Johannes und Heiko Neu gefällt dies.
  8. Su Corvu

    Su Corvu Sehr aktives Mitglied

    Soweit ich das beurteilen kann, sind die Infos von Mare sehr kompetent. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie oftmals auch Leute bedient, die zur eigenen Suche schlicht zu bequem sind. Viele Fragen sind hier im SF schon zigmal beantwortet worden, warum also immer wieder neu antworten? Außerdem sollte ein Forum nach meinem Verständnis eine Veranstaltung auf Gegenseitigkeit sein. Davon kann hier im Forum aber keine Rede sein, von heute 7.562 Mitgliedern "geben" weniger als 1 %, der Rest "nimmt". Und diese sehr vielen "Nehmenden" bedanken sich ja auch so gut wie nie.
     
    Zuletzt geändert: 7 Januar 2017
    luna sarda, qwpoeriu und CiaoCiaoSardegna gefällt dies.
  9. AdminTech

    AdminTech Techn. Administrator

    Danke an alle, die das Forum durch ihre Freundlichkeit und offene Hilfsbereitschaft bereichern!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen