Sard. Essen Kochkurs in Costa Rei oder Umgebung

Lavendula

Mitglied
Guten Morgen!
Ich werde ab 01.09. für eine Woche in Costa Rei sein und habe nach einem Kochkurs gesucht.
Leider habe ich nichts gefunden.
Gibt es in Costa Rei oder Umgebung einen schönen italienischen Kochkurs?
Danke für Hinweise.
Liebe Grüsse
 
Koch und Grill Kurse boomen grad in Deutschland.Such sowas lieber Daheim.Und mach Dir ein paar schöne Tage ohne Arbeiten.
 
Hallo!
Die „Villa del Re“ in Castiadas hält viel auf ihre Küche und hat manchmal Events rund ums Kochen. Frag doch da mal nach.

Ähnliches gilt für den „Grill“ im Hotel Su Sergenti in Villasimius.

Aber insgesamt kann ich mir kaum vorstellen, dass es auf Sardinien so etwas häufig gibt, da die Küche ja mehr eine Produkt- als eine Zubereitungsküche ist...
 
Danke, Pfeffi und KSL!
Ich finde Kochen nicht wirklich arbeite und hatte gehofft, dass es wie in der Toskana irgendeinen typisch sardischen Kochkurs geben könnte. Aber werde die Tage auch sicher ohne überstehen. Aber ich probiere es bei KSLs Tipps trotzdem mal
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top