Katzen abzugeben

Usihok

Mitglied
Hallo ihr netten Leute, die hier im Norden wohnen!
Ich habe ein Katzenproblem: Dummerweise habe ich ein fast verhungertes Katerle gefüttert. Jetzt ist er total erholt, sehr schmusig und genügsam.
Aber ich kann ihn nicht behalten, da er sich nicht mit meinen zwei schwarzen Katern verträgt. Die leben seit Wochen im Keller..
Bitte!!! Wer nimmt ihn? Er kann draußen leben - 2 x am Tag Brekkies, das ist alles. Ich würde ihn bringen..
 
Hallo Katzenliebhaber,

leider ist die Katzennot so groß hier, das es nicht einfach ist ein neues Zuhause zufinden. Ich habe langjährige Erfahrung und kenne das Problem.
Es kann aber noch klappen mit der Integration! Es braucht Zeit! Alle müssen kastriert sein und dann bekommt man in den Tiergeschäften Feliway, das sind Ferhormone von der Mama, die helfen, dass sie sich beruhigen, wohlerfühlen, weniger gestresst sind, ist für 1 Monat und hilft. Ach, man steckt das in die Steckdose, eventuell 2 kaufen, dort wo die Katzen sich aufhalten.
Also nur falls sich keiner findet!!
Viel Glück! Ich bin leider voll!!
 
Hallo ihr netten Leute, die hier im Norden wohnen!
Ich habe ein Katzenproblem: Dummerweise habe ich ein fast verhungertes Katerle gefüttert. Jetzt ist er total erholt, sehr schmusig und genügsam.
Aber ich kann ihn nicht behalten, da er sich nicht mit meinen zwei schwarzen Katern verträgt. Die leben seit Wochen im Keller..
Bitte!!! Wer nimmt ihn? Er kann draußen leben - 2 x am Tag Brekkies, das ist alles. Ich würde ihn bringen..
Bitte macht doch ein neues Thema dazu auf... ;))
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Orosei1301 Plaudern - off topic 49
supetrosu Plaudern - off topic 3
eric Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top