Hilfe gesucht - Armbändchen aus Olbia

Lisa90

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

KURZFASSUNG:
kann jemand für uns im GIUNTI al Punto (kleine Buchhandlung) im "Centro Commerciale Olbia Mare" ein kleines Armbändchen kaufen und uns per Post schicken?

ausführliche Version:
wir haben da ein kleines Problem für das es vielleicht mit eurer/deiner Hilfe eine pragmatische Lösung gibt ;-)

Wir waren vom 25.09.-11.10. auf Sardinien (und es war der schönste Familienurlaub den wir bisher gemacht haben <3 ). Mein Sohn Max (7Jahre) hat sich am letzten Tag in Olbia ein kleines Souvenier gekauft. In der ersten Schulwoche nach den Ferien war "Waldwoche" und vermutlich beim Toben im Wald hat er das Souvenier verloren. Wir haben den halben Wald, die Schule und unsere Wohnung auf den Kopf gestellt aber können es leider nicht finden. Und Max ist sehr traurig. Das würden wir alle gerne ändern.

Es geht um ein kleines Lederarmband, dass er ganz zufällig in einem GIUNTI al Punto (kleine Buchhandlung) im "Centro Commerciale Olbia Mare" entdeckt hat. Wir haben dort (wie scheinbar viele Urlauber) die letzen 2 Stunden bevor es auf die Fähre ging verbracht und waren nochmal im conad einkaufen. Direkt gegenüber der Kassen ist der kleine Shop von Giunti al Punto. Das Armbändchen ist aus (Kunst-?) Leder, blau mit Tendenz zu lila und es steht in silbernen Buchstaben SARDEGNA drauf, mit silbernem Metallverschluss. Man könnte sagen ein sehr einfaches Touri-Souvenier für 2,90€ ...aber unser Max war überglücklich damit :) und ist jetzt eben sehr deprimiert.

Natürlich habe ich ganz schnell im Internet recherchiert in der Annahme "da findet man doch alles", aber ich finde es eben leider nicht :-( kann also nicht mal ein Foto zeigen.

Ich habe auch bereits eine Email an die Buchhandlung geschrieben, ohne Antwort.

Gibt es jemand der uns helfen kann? Vielleicht bist du auch auf dem Weg zur Fähre und gehst gerne nochmal im Olbia Mare letzte Besorgungen machen?

Findet sich jemand der für uns so ein Armbändchen dort kaufen und es uns mit der Post schicken kann?

Liebe Grüße
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top