Haie??
Hai stammi,

Wär so 'ne haiße Polin nix für dich, oder bist du schon verhairatet ...

Hai Hanna,

Wir wollen hier doch gar keinen Hailigenschein haben. Haigentlich wollen wir nur Spaß .....

hai_versehenchb.jpg


Liebe Grüße. Tom
 
Frage: Wer hat mehr Angst? Der Hai vor dem Mensch oder der Mensch vor dem Hai?:confused:

Antwort: Der Hai: Es werden mehr Haiflossen von Menschen gegessen als der Hai Menschen frisst.:eek:
Dem lebendigen Hai werden die Flossen abgeschnitten und er wird dann wieder ins Meer zurückgeworfen, wo er elendig stirbt.

Wer eine bessere Antwort hat, darf gerne die Antwort reinstellen.
 
hailiger bimbam,
nun ist aber mal schluss mit der abschwaifung vom ernsten thema, sonst kommt unser admin ganz ailig und stampft alle baiträge ain!

so, nun werde ich nach den allainstehenden polinnen suchen
 
Also Haie,werden von den grossen Fährschiffen nach Olbia geschlepp,dürch das Wegwerfen von Essensresten ins Meer.
Das ist das was mir bekannt ist.

Bea2
Ich habe noch nie einen gesehen und der grösste Hai Italiens,steht garde vor Gericht und wird verurteilt:p hoffe ich.
 
...is das herrlich (unsachlich) hier...

Hai übrigens...

@Feuerpferd: Klar meine ich Christian. Hab ihn dieses Jahr allerdings auch noch nicht gesehen. Mal wieder ein Grund das Motorrad anzuwerfen - obwohl - bei afrikanischer Hitze...

Ubrigens mal wieder sachlich: Delphine - dei nieeedlichen Fische (ach nee, sind ja gar keine...) sind auch gefährlicher als Haie.
Die haben ziemlich harte Nasen und wenn die "nur mal mit dir spielen wollen" kann das zu übelen Knochenbrüchen und schweren inneren Verletzungen führen.
Ist aber nicht böse gemeint, die wollen ja nur spielen...

Delphien mag ich übrigens auch, hab mich riesig gefreut als ich vor ca. 3 Wochen endlich mal wieder einen bein Surfen gesehen habe!

Ich bin aber eben kein Maßstab - ich mag auch Vogelspinnen - und Schlangen (außer im Supermarkt)

So, ciao,
Thorsten
 
hm, für einen delphin so nahe würde ich eine armschlinge riskieren.
nochmal zu den katzenhai-eiern die es im westen angeblich zu hauf zu sehen gibt. ich habe letzte woche welche im aquarium gesehen und war fasziniert, also:
wo denn bitte und wie?
 
Hallo! Also es gibt zwar schon Haie im Bereich von Sardinien, aber nicht solche, die zu den gefährlichen Arten zählen. Der Hass hatte zwar damals, lang ist es her, eine Gruppe von Weißen beobachten und studieren können - die sind aber schon lange in andere Meeresbereiche abgewandert. Soweit ich weiß, kannst Du vor Sardinien Blauwale beobachten, wenn sie auf ihrer Route an Sardinien vorbei ziehen.
 
Primadonna,

tschuldige, wenn ich Dich korrigiere. Aber ab ca. Ende September bis in den November hinein
kannst Du Finnwale vor Sardinien beobachten. Der Finnwal ist zwar ein Verwandter des Blauwals und
nach ihm das zweitgrößte Lebewesen auf diesem Planeten. Die Sichtung eines Blauwals im Mittelmeer
ist mir allerdings bisher verwehrt geblieben. Finnwale dagegen habe ich bereits öfters sichten können.

In den Herbstmonaten ziehen diese oft ihre Kreise im Golf von Orosei bis nach Tavolara rauf und
mitunter sieht man sie auch vor dem Maddalena Archipel.
 
@Urmel: Blöd ist nur, wenn er beim spielen nciht den Arm sodern die Urmel-Murmel erwischt ;)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Kerli Natur / Strände 28

Themen mit ähnl. Begriffen

Top