Ende Oktober in Geremeas

smi61

Mitglied
:cool:Hallo,

ich bin voraussichtlich Ende Oktober für einige Tage in Geremeas bei Villasimius. Kann mir jemand sagen, ob es zu diesem Zeitpunkt in der Nähe noch Restaurants / Supermärkte gibt, die geöffnet haben, und wo man ohne großen Umweg Brot oder Croissants für das Frühstück kaufen kann.
Im Voraus vielen Dank, würde mich über entsprechende Antworten freuen:D
 
Hallo,
vielleicht sollte ich meine Frage umformulieren. Eigentlich habe ich geplant Mitte oder Ende Oktober für eine Woche in der Nähe von Villasimius Urlaub zu machen:cool:. U.a. habe ich hierbei Geremeas als mögliches Ziel ausgesucht. Das wollte ich allerdings auch davon abhängig machen, ob zu diesem Zeitpunkt in der näheren Umgebung noch Geschäfte und Restaurants geöffnet haben und nicht nur tote Hose ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und entsprechende Tipps geben. Habe mein Auto dabei, bin also mobil.
LG
Jürgen
 
hallo ,

auch Mitte/Ende Oktober kann man noch ,z.B. im benachbarten TORRRE DELLE STELLE, normal einkaufen , Restaurants sind auch noch auf , und bis Villasimius sinds ja auch nur wenige Autominuten,ca. 11km , da du ja mobil bist also alles kein Problem.
Also deinem Urlaub in Geremeas stehen keine grosse Umwege entgegen.....im Gegenteil , tolle Gegend , tolle Strände und vieles mehr....Schönen Urlaub,
Gruss aus Südsardinien, Frank.
 
Zuletzt geändert:
Hallo Frank,
vielen Dank für deine Antwort. Da kann ich mich schon beruhigt auf Oktober freuen.
LG
Jürgen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top