Die Liebe, die Post und der Blumenlieferservice
Grundsätzlich habe ich die Natelnummer und auch den Whatsapp-Kontakt. Vielleicht bin ich da auch etwas alte Schule, dass ich bei gewissen Themen und in gewissem Umfang an Worten nicht gerne die schnelllebigen, digitalen Helferlein nutze.
Vermutlich werde ich in naher Zukunft mal eine Nachricht schreiben. Aber vielleicht klappt es auch im August mit einem Wochenende... Falls ich das einrichten kann würde ich aber ohnehin eine Kurznachricht schreiben ob Sie da ist und ein paar Stunden Zeit für mich hat.

Meine einzige Hoffnung (wobei das natürlich komisch klingt), ist dass es ähnlich läuft wie mit den Postkarten... die sind nach bald einem Monat auch noch nicht in Deutschland angekommen. Weiss aber auch nicht ob Postkarten mit der Richtung IT-->D gleich priorisiert werden wie Briefe mit der Kennzeichnung "Priority" in der Richtung CH-IT.
 
Philipp,
sorry - aber wenn da auch mal bei ihr "etwas war", dann ist es mittlerweile sicherlich wieder verkümmert -
wie ein süßes Pflänzchen, das nicht gegossen wurde.
 
Zuletzt geändert:
Wie sagt man doch: Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Reisen geht nicht weil Arbeitskollegin krank. Drittperson geht nicht weil zu unpersönlich. Whatsapp geht nicht weil das nicht passt... Ging mir nur gerade so durch den Kopf... Bitte nicht als Kritik auffassen, ist bloss ein Eindruck, der auch falsch sein kann.

Es fliegen täglich Flüge Genf-Cagliari, ich wäre schon längst auf Sardinien wenn auch nur für 24 Stunden von Sa bis So (natürlich mit vorheriger Klärung ob es der anderen Seite überhaupt passt). Allerdings: man weiss dann Bescheid und womöglich ist der Traum geplatzt. Weiterträumen ist nicht immer die schlechteste Möglichkeit.

Alles Gute auf jeden Fall!
 
Tja, Karten die nicht ankommen...eigentlich schon fast normal.
Wichtig auch, welchen Versand man gewählt hat und ob man sie direkt bei einer Poststelle abgegeben hat.

Neuartige Kommunikationsmittel sind halt 'en vogue'...also, mach Dir keinen Kropf und versuch es auch damit.
 
@Phipu

Also ich bin soviel unterwegs auf Sardinien, bin auch glücklich verheiratet, ein guter Kumpel hat bei Cea ne tolle Strandristobar…, das ist umme Ecke.
Nutze die Kontakte aus, die Du hier bekommst und mach zumindest ne Postüberwachungsaktion daraus, z.B. wann ist der Brief denn angekommen, wie lange hat sie am parfümierten Briefumschlag geschnuppert, … etc. - die Filmrechte müssen wir natürlich noch klären. @Beppe und ich schreiben das Drehbuch (@Beppe baut den schurkischen Nebenbuhler ein, @Piri spricht die Hintergrundstory live und in Farbe, die Hauptdarsteller sind auch schon da… (übrigens wissen wir das ja von vielen Berühmtheiten, dass Beziehungen am Set einen guten Ruf haben! Mindesthaltbarkeitsdaten sind jedoch unbekannt!)

Äh… wo war ich…
Viel Glück jedenfalls.
Würde nicht zögern und ein live-Treffen schnell möglich machen - Mann hat da nix zu verlieren.
 
Hallo?
So schweigsam?
Happy-End?

Ja, schweigsam war er...
Weil er einen schweren Unfall mit dem Motorrad hatte...
Und weil er nach dem Spitalaufenthalt gerade andere Dinge im Kopf hatte als gerade dieses Forum...

Meine Postkarte aus Sardinien nach Deutschland sind mittlerweile angekommen (während ich im Spital lag). Ob mein Brief bei der Dame angekommen ist? mit Sicherheit!
Im Moment kämpft mein Leben jedoch mit anderen Herausforderungen als ein unerwiderter Liebesbrief.

Die nächsten Töff-Ferien werden schon geplant. Ich bin unter Vorbehalt dabei. Der Vorbehalt ist ein gangbares Motorrad (Das alte steht noch in D unweit des Unfallortes, Schadensaufnahme hat noch nicht stattgefunden), gangbare Knochen (im Moment kann ich den Alltag ganz gut bewältigen: Schlafen, Badezimmer, Kochen und Haushalt light, Laufen geht gut, alles wo Arme, Oberkörper und Kraft beteiligt sind ist schwer (das Berühmte Konfi-Glas z.B.)) und wenn die beiden vorgenannten gegeben sind muss es sich auch wieder gut anfühlen auf dem Bock zu sitzen.

Falls nein komme ich dann vielleicht solo mit dem Velo (vorausgesetzt die Knochen erlauben es).

Und ja, irgendwann im kommenden Frühling - Sommer muss ich die Ärzte dann nochmals seltene Rohstoffe (Titan) in meinem Körper abernten lassen.

Das Positive:
- Ich lebe noch
- Der Unfall geschah in Deutschland und nicht auf Sardinien

Resummee:
Dieses Jahr war nicht mein Jahr... auf keiner der vielen Ebenen eines Lebens die es so gibt...
 
Schön ,dass du dich gemeldet hast,auch wenn die Infos übel sind.ich wünsche dir gute Genesung,so ein ab und auf im Leben ist leider normal,,aber es stärkt .sei herzlich gegrüßt ,behalte deine positive Einstellung und ..alles wird gut ,blöder Satz ,aber irgendwie stimmt er immer.mit lieben Grüßen vom sardischen Hügel
 
au weia. da lief ja einiges ganz anders als erhofft.....! Und doch, du lebst und es werden auch wieder bessere Zeiten in deinem Leben kommen !! Das wünsche ich dir und ganz bestimmt auch viele Andere, die diesen thread lesen. Werde gesund und freue dich auf viele kleine und große Freuden im Alltag - in D und auch auf der Insel. Alles Gute !!
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top