deutschsprachiger Rechtsanwalt bei Sassari / Alghero

Marion78

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Anwalt aus dieser Gegend nennen. Ich finde nur etwas in Cagliari. Vielleicht hat jemand schon ma mit einem aus Sassari oder Alghero gearbeitet.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Marion
 
Hallo Marion,

Wir sind gerade dabei, ein Grundstück/Haus in Alghero zu kaufen. Wir haben alles mit italienischem Notar gemacht, aber eine Deutsche, die seit 30 Jahren auf Sardinien lebt, hat uns mit den Übersetzungen geholfen, und ist mit uns zu den Terminen gegangen, um zu dolmetschen.
Falls das eine Alternative wäre, könnte ich sie fragen, ob sie Zeit hat.
Viele Grüße
Pat
 
Hallo Pat,

leider nein, ich brauche wirklich einen Anwalt um eine Mediation über eine Immobilie zu erledigen.

Trotz allem danke für Dein Feedback.

Grüße
Marion
 
Ich hoffe natürlich das Ihr mit euerem Anwesen in Alghero viel Freude damit habt. Das ist auch einer meiner Träume direkt am Meer eine Wohnung. Zur Zeit nur nicht machbar. Andere Projekte im Dorf haben nun Prio.

Ciao
 
Da wir uns hier auf Sardinien befinden und nicht auf bestimmten eingedeutschten Mittelmeerinseln ist doch die Unterstützung einer deutschsprachigen Person bei einem Anwalt schon mal eine gute Sache?!
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Anwalt aus dieser Gegend nennen. Ich finde nur etwas in Cagliari. Vielleicht hat jemand schon ma mit einem aus Sassari oder Alghero gearbeitet.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Marion
Hallo Marion,

ich bin Notarin in Nord Sardinien (Tempio Pausania), gerne bin ich fuer Sie da.
Hier alle meine Kontaktdaten:

Notarin Marcella Campus
Via Episcopio n.3 - 07029 Tempio Pausania (SS)
Italien: 079 4928419
Deutschland: 0049 176 64469161
mail: notaiomarcellacampus@gmail.com
web: https://notaiocampus.com/
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top