Fähre Corsica Ferries- Hundekabine

topolina4810

Mitglied
Hallo an alle,

ich bin verunsichert und benötige bitte Eure Hilfe.
Gibt es bei Corsica Ferries spezielle Hundekabinen, die man bei der Buchung auswählen kann und muss? Sehe nur die Möglichkeit eine Kabine mit oder ohne Bullauge oder eine für körperlich beeinträchtigte Menschen zu wählen. Hatte anfangs die Vermutung, dass zu meinem gewählten Termin keine verfügbar wäre, finde jedoch auch bei diversen anderen Terminen keine Möglichkeit der Wahl.
Weiß jemand Rat? Eine Möglichkeit die Fährgesellschaft telefonisch zu erreichen gibt es leider aktuell wohl nicht.

Lieben Dank im Voraus.

Viele Grüße!
 
Du musst bei der Personenbuchung deine Tiere mit angeben,wenn du es nicht hin bekommst Ruf bei Turisarda an,die machen das für dich und oft auch günstiger wie bei der Buchung auf der Reedereiseite.
02_turisarda.jpg


Klaus
 
Nur kein Stress ;))
Du gibst den Hund bei der Buchung an und wählst dann die Kabine (mit oder ohne Bullauge). Wir hatten mit unserem Hund bei den Gelben nie Stress. An Bord bekommst du deine Kabine, Hund geht mit rein und fertig.
 
Ich hatte genau aus dem Grund bei Corsica Ferries angerufen. Die haben mir gesagt, dass man die richtige Kabine bekommt, wenn ein Hund bei der Buchung eingegeben wurde.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top