1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Chia ...schönste Strand Italiens 2017 !!!

Dieses Thema im Forum 'Die Insel - Allgemeines' wurde von Frank gestartet, 17 Juni 2017 um 23:14.

  1. Frank

    Frank Sehr aktives Mitglied

  2. Molle

    Molle Sehr aktives Mitglied

    Sehr schöner Strand!!
    Wir hatten letztes Jahr einen Ausflug aus Budoni dort runter gemacht ... leider war das Wetter nicht so doll und der Strand und das Meer wirkte nicht so.
     
  3. canadou

    canadou Sehr aktives Mitglied

  4. amichetto

    amichetto Sehr aktives Mitglied

    ....und im Oktober gehört er wieder ganz alleine uns! 20161229_141820.jpg
     
  5. Monika12

    Monika12 Aktives Mitglied

    Danke für den Tipp !
    Da fahren wir dann auch mal runter im Oktober !
     
  6. amichetto

    amichetto Sehr aktives Mitglied

    Ist auch super schön, wenn man vorher eine Wanderung gemacht hat.
     
  7. Molle

    Molle Sehr aktives Mitglied

    Für mich gehört der La Cinta auch zu den schönsten !! Finde der steht dem Chia in nix nach ....
     
  8. Monika12

    Monika12 Aktives Mitglied

    Super - da wohnen wir fußläufig im Herbst !!:)
     
  9. Chefkoch

    Chefkoch Aktives Mitglied

    also für einen Strand ca 300 km weit fahren, ein Weg von z.B. S. Teodoro oder Budoni bis Chia, ist schon eine ganz besondere Art von Brennstoff Vernichtung.
     
  10. Monika12

    Monika12 Aktives Mitglied

    Puh, so weit ? - machen wir nicht !
    Lieber Richtung Inselmitte - Berge !
     
  11. Molle

    Molle Sehr aktives Mitglied

    Wir wollten halt mal die Gegend dort unten sehen und auch Cagliari.
    Naja... also wir hätten ja auch können fliegen ... das wäre ne Brennstoff Vernichtung gewesen :cool:

    Hatten nicht alles an einem Tag gemacht! Hatten sehr gut übernachtet und gegessen in einer Agriturismo!
     
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen