Ich kenn das noch so, dass man vor dem Hafen unter so einer "Brücke" stand mit vielen Durchfahrten für alle Fährverbindungen. Wenn wir Glück hatten, standen wir unter dieser "Brücke" vor einer geschlossenen Schranke

Unter der Brücke steht man immer noch. Dort ist der Check in.
 
Zuletzt geändert:
Aahh ok. Hab das auf den Bildern vermisst. Naja, wird schon schief gehen. Hab ja noch knapp 3 Wochen ;-)

Im Video siehts ganz anders aus, als ich das in Erinnerung hab. Schaun wa mal
 
... ja ... ist doch eigentlich ganz einfach. Und mit ausreichend Zeit eben auch bei zusätzlichen Sicherheitskontrollen eigentlich kein Problem.

Vielleicht ist es nur verwirrend, weil man die Strecke so relativ schnell (ohne Stau) zurück legt und konzentriert ist, dass man gar nicht die Details so genau wahrnimmt. Die Streetview Aufnahmen sind von 2014. Die letzten beiden Bilder von Robbie sind aber noch in der letzten großen Kurve vor der Hafeneinfahrt aufgenommen.
Dann kommt man auf der rechen Spur zu der Unterführung mit den Tickethäuschen, wo man zu allen Fährverbindungen durchfährt.
Da ist das streeetview Auto aber nicht reingefahren. Danach kommt man dann wieder ins "Freie" zu den Abfahrtsstegen......

Hier ist die Hafeneinfahrt in der Unterführung mit den Tickethäuschen, wie gehabt..
(dabei auf die rechten beiden Spuren, links "Cruise Terminal/Kreuzfahrtterminal" ist falsch)

https://www.google.de/maps/@44.4086...4!1sxyF7CdES7VaV1Pno1znLxQ!2e0!7i13312!8i6656
 
Zuletzt geändert:
ja, das kommt mir eher bekannt vor. Zuletzt haben wir (erste Reihe) knapp davor - aber überdacht - gestanden. Links und rechts von uns, die Marokaner mit den "überbeladenen" Transportern. Ganz links fuhren die Kreuzfahrer vorbei bis zum Schiff.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top