Bus Busverbindung Tortoli

Kersche

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben und Hallo,

wir fahren in einer Woche das 2te Mal nach Sardinien mit 2 Kids (3 und7).
das erste mal war ich in 2010 .. aber anders unterwegs (Bulli)
Dieses mal sind wir mit einem Zelt, das mit der Markise und dem Auto verbunden ist - was bedeutet, dass wir das Auto nicht nutzen können.

Wir sind am Campingplatz Camping Orri - würden aber gerne auch mal etwas bummeln/laufen oder tagsüber einkaufen.
Wie kommen wir am besten nach Tortoli bzw. Arbatax?? ich habe schon mal versucht die Seite der Busverbindungen zu studieren ... ich muss gestehen..ich kapiere es nicht :-(
Fährt da ein Bus in der Nähe des Campingplatzes?

Danke euch
 
Hallo, arst sardegna, da suf linee extraurbani, da tortoli anklicken. Haltestellen sieht man auf google maps.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top