Breitband-Anbindungen auf der Insel

mojoe

Neues Mitglied
Salut zusammen!

Nachdem ich hier viel mitgelesen habe, habe ich mich nun auch mal angemeldet :) Also – Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Nun zu meiner Frage, zu der ich hier keine Antwort finden konnte:

Meine Freundin und ich spielen mit dem Gedanken, unser weiteres Dasein auf der Insel zu fristen. Meine Arbeit als Motiondesigner ermöglicht es mir in der Theorie von jedem Ort meine Arbeit zu erledigen und meinen bestehenden Kundenstamm von der Insel in DE zu bedienen. Allerdings steht und fällt die Idee mit der Qualität der Breitband-Infrastruktur. Ich habe hier schon einiges zu mobilen Verbindungen gelesen, allerdings kommen die für mich nicht in Frage. Was ich bräuchte, wären Internetanbindungen ab 200 Mbit und ohne Datenbegrenzung. Weiss jemand wie der Ausbau auf der Insel fortgeschritten ist? Und wenn ja, ob es da Unterschiede zwischen Ballungsräumen und ländlicheren Gegenden, Nord/Süd, etc. gibt? Danke schonmal im Vorraus!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
A Leben & Arbeiten auf Sardinien 5
Themen mit ähnl. Begriffen
Breitbandinternet für Heimarbeit vorhanden?

Themen mit ähnl. Begriffen

Top