Auto Autobahn-Strecke von Olbia nach Costa Rei (Südosten)

Igel47

Neues Mitglied
Hallo, kann mir jemand die Autobahn-Strecke von Olbia nach Costa Rei (Südosten) empfehlen? Ich denke, die Küstenstraße
ist zwar landschaftlich schöner, aber sehr Zeitaufwendig.
Grüßle aus dem Schwabenland
Igel47
 
Nutz mal die Suchfunktion da findest Du die exakte Beschreibung, weiß jetzt die Strassennummern nicht ganz, aber Du orientierst Dich erstmal Richtung Nuoro dann über Lanusei weiter Richtung Süden.. wenn Du Dich an die 90 km/h hältst dauert es ca 3,5h Stunden oder so... wenn Du böse bist auch um einiges kürzer.. Die Küstenstraße dauert ca 6,5 bis 7 Stunden.. Wenn Du die Route bei Google eingibst dann wird Dir das zuerst beschriebene auch so vorgeschlagen
 
......es wird geblitzt, die Überraschung bekommst Du ca. Ein halbes bis dreiviertel Jahr später per Post.:p
 
vor den Kästen immer schön auf die Bremse... die Dinger blitzen auch nachts und sind richtig grell.. der vor mir wurde letztes Jahre auf der FI-PI-LI geblitzt, das war richtig Flutlichtalarm...
 
Nein aber da gelten die gleichen Regeln und diese Blitzdingskästendinger stehen da halt auch rum
 
Ja, ich sollte in der nähe von Livorno einmal 99 EUR zahlen, weil ich nach Abzug der Messtoleranz ein km/h zu schnell war. Auf Sardinien hatte ich dagegen das Gefühl dass da, wo 90 erlaubt war, gerne gerne mal 130 gefahren wurde. Ich werde dann in Zukunft aber nicht mehr mit dem Verkehr mitschwimmen.
 
:eek: Woooow und ich dachte die Österreicher sind schlimm... bei 2 km/h dann 198.-€ oder was?!?! Würfeln die da die Strafen oder wie?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top