alles gute im neuen Jahr

l200auto

Sehr aktives Mitglied
wünsche ich euch allen schon jetzt. Falls es einen ähnlichen Thread bereits gibt - bitte an die Moderatoren - zusammenfügen.

Irgendwie merkt man am Ende des Jahres wie schnelllebig doch die Zeit geworden ist und man(n) fragt sich jedes mal : Wo ist die Zeit nur geblieben dieses Jahr.
Ich will hier auch garnicht auf irgendwelche Ereignisse eingehen oder ein Fazit ziehen. 2023 hat für viele gutes bereitgehalten und auch sicherlich manch negatives. Für mich bzw. meine Frau gilt auch für 2024 -- einfach nur gesund bleiben. Der erst wird sich irgendwie schon machen.
In diesem Sinne - allen hier im Forum, euren Familien und Freunden wünschen wir ( Kerstin und Andreas ) ein gutes Gesundes neues Jahr 2024. Man hört sich.
:dance:
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
peko Plaudern - off topic 7
Maren Plaudern - off topic 7
Maren Plaudern - off topic 6
isasarda Plaudern - off topic 11
daisyno Plaudern - off topic 15

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top