Agriturismo Agriturismo nähe Costa Paradiso und santa Teresa

silvi2903

Mitglied
Hallo SardinienLiebhaber,
Wir sind bald wieder auf der tollen Insel. Kann uns jeman ein Agriturismo zum lecker Essen
empfehlen. Waren schon bereits Nähe Badesi bei zwei verschiedenen gewesen und es war einfach nur lecker....Vielleicht der Hinweis ... meine Tochter muss glutenfrei essen.
Also nehmen wir natürlich auch alle anderen Empfehlungen gerne an.
Erste Woche ist unsere Unterkunft bei costa paradiso und die zweite Woche sind wir in Santa Teresa mitten in de4 Stadt.
Danke für Anregungen.
 
Agriturismo Lu Colbu
Direkt abzweigen suf der SS von Costa Paradiso (5 km) Richtung St. theresa

Bieten neben dem typischen all in Menü auch a la carte an

Hat uns geschmeckt, gibt auch Hofladen
Haben selbst gebackenes Brot mitgenommen

Preise wie in anderen Restaurants
Nicht billiger / nicht teurer falls man glaubt durch den direkten Erzeuger „günstiger“ essen zu können
 
Anzeige

Top