Agriturismo Agriturismo nähe Bari Sardo

Simone45

Mitglied
Hallo an alle, nur noch 3 Wochen, dann gehts endlich nach Sardinien :) Ich freu mich wie ein Schnitzel, zumal es grade wieder in Strömen regnet:(
Jetzt hab ich eine Frage an Euch nach einem Agriturismo in der Nähe von Bari Sardo, in dem man lecker essen gehen kann? Kommt man auch ohne Italienisch durch? Und stimmt es, dass es im Agriturismo nur Menü gibt und das auch erst nach 20Uhr?
Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße, Simone
 
Hallo Simone,

ich glaube nicht, dass man das so verallgemeinern kann. In manchen gibt es nur Menü, aber manche bieten auch "normale" Gerichte an und wenn Du ein typisches Menü willst, musst Du das vorher bestellen. Ob man auch ohne Italienisch durchkommt, hängt ja von den jeweiligen Betreibern und deren Sprachkenntnissen ab. Übrigens gibt es am Strand des CP L´ultima Spiaggia (Torre di Bari) eine Strandbar, wo Du auf Bestellung ein Fisch- oder Fleischmenue bekommen kannst, was lt. einer Forianerin sehr gut sein soll.

Empfehlen kann ich http://www.agriturismomarongiu.it/ bei Villaputzu. Hier wird auch Englisch gesprochen. Aber Du mußt halt ien knappes Stündchen für die Fahrt einplanen.

Gruß,
Michaela
 
Hallo Simone,

schau mal hier: Agriturismo Chiai Franceso, Loc. Circillai

Der ist z.B. 2 km vom CP La Pineta weg. Werden wir übernächste Woche auf jeden Fall besuchen, da wir dann an der Ostküste auf dem oben genannten CP sind.


Grüssle
Jürgen
 
die Bar neben dem CP l'ultima spiaggia, die Michaela empfiehlt, heißt Ciringhito, liegt direkt am Strand und wurde auch mir sehr empfohlen.
Vorbestellung ist erforderlich - persönlich oder telefonisch : 3286764812
 
Anzeige

Top