Agriturismo bei Oristano gesucht

Harry62

Neues Mitglied
Hallo,

wir (4 Erwachsene) suchen für Ende September einen Agriturismo mit Halbpension in der Nähe von Oristano.
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.
Harry
 
Die Empfehlung von klaus kann ich unterschreiben. Wenn´s auf wenige paar € nicht ankommt,
besser ein App. statt DZ buchen.
 
Liebe Empfehlungsschreiber vom La Mimosa,

ich suche zur Zeit auch nach einem Agriturismo in der Gegend von Oristano. Glücklicherweise habe ich euren Tipp hier im Forum entdeckt. Nach Recherche bei Tripadvisor & agriturismo.it bin ich nun etwas verunsichert, da das "La Mimosa" dort nicht besonders gut wegkommt. Meiner Erfahrung nach sind die Bewertungen dort allerdings nicht sehr zuverlässig (da sehr einfach beeinflussbar), so dass ich euren Empfehlungen eher vertraue. Nun wollte ich nachfragen, was genau euch an dem "La Mimosa" gefallen hat.

Besonderes Augenmerk lege ich auf das Essen im Agriturismo (das weitere Angebot ist dabei eher sekundär ;-), so dass ich viel Zeit in die Suche investiere. Falls ihr aber sagt, dass ich mit dem "La Mimosa" essenstechnisch schon eine gute Wahl getroffen habe, bin ich beruhigt :)

Sonst freue ich mich natürlich auch über andere Empfehlungen in der Region.

Besten Dank im Voraus,
Zissou
 
Hallo Zissou,
gerade, wenn´s auf das Essen ankommt, ist La Mimosa unsere erste Wahl. Die Qualität ist sehr
hoch, die Quantität leider auch. Und, die Übernachtungsgäste essen an einem langen Tisch, was
höchst vergnüglich sein kann, aber evtl. nicht jedermanns Geschmack ist.
Die DZ sind klein und einfach, das Bad dazu auch.
Viel Spaß und ggf. viele Grüße an Claudio
max
 
hallo zissou

wenns auch ein b&b sein kann,dann ist das" sa domu pinna " in narbolia die erste wahl.:

http://www.sadomupinna.com/ dort gibt es nicht nur frühstück sondern auch mittag oder abendessen.

mit einem schönen gruß von cori und klaus

ansonsten kann ich mich bootsmax anschließen,obwohl wir nur zum essen hingehen.

lg

klaus
 
Herzlichen Dank für eure Antworten.

Wir werden jetzt im "La Mimosa" wohnen, da es uns dort preislich am besten passt. Claudio werde ich gerne Grüsse ausrichten!

Zum Mittagessen schauen wir aber auf jeden Fall im "Sa Domu Pinna" vorbei ... falls wir tagsüber überhaupt noch etwas essen können. Danke für die Empfehlung!


Viele Grüsse,
Zissou
 
Hallo zissou
Bei pinna gibts nur mittag oder abendessen wenn man auch dort wohnt.
Ich kann dir aber das sa mamoia in narbolia zum mlttagessen empfehlen.

Lg

Klaus
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top