Agrarland Preise

Albertino

Neues Mitglied
Hallo Leute!Bin hier neu.Moechte auf der Insel Agrarland erwerben fuer 0,70 cent pro 1m2 was denkt Ihr ist das ok?
 
Kommt drauf an , wo und welche Menge.
Hier im mittleren Norden ist für Weideland (schlechter als Ackerland) 1 € durchaus üblich. 70 cent sind also anscheinend ein guter Preis.

peko
 
Hallo Albertino,
was verstehst Du unter Agrarland? Oder willst Du keine Weide oder keinen Acker kaufen, sondern ein Grundstsück in der "Zona agricola", auf dem unter den bekannten Auflagen später auch gebaut werden darf? Dann gelten natürlich völlig andere Preise.
 
Hallo ja das ist ein Grundstueck bei Posada in der Zona agricola.
Habe Heute das Grunstueck angeschaut sind 12 Hektar und wird komplett verkauft ist fuer mich zu gross.
 
Die Frage bleibt aber bestehen: soll es ein Grundstück sein, auf dem man auch bauen kann (in einer landwirtschaftlich zu nutzenden Zone) oder wirklich nur Ackerland, um darauf etwas anzupflanzen oder Tiere zu halten?
 
Habe heute zufällig im Schaukasten einer Immobilienagentur ein Angebot gesehen: Ackerland bei Castiadas für 4 €/mq (keine Bebauung möglich).
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top