08.09.23 Casteldoria Wir feiern 20 Jahre Sardinienforum! Forumstreffen auf "unserer" Insel
Bongiorno, vielen Dank an alle, die sich Mühe gemacht haben dieses Treffen zu organisieren! Es war ein wunderbarer Tag; so viele nette Leute kennengelernt!
 
Natürlich war das Treffen ein Erfolg - wer hatte denn jemals daran Zweifel? ;)

Auch schön - Gesichter nun zu Forennamen zu haben.

Und in der Tat war das Essen äußerst schmackhaft, der Rotwein sehr angenehm und Torbato als „Champagner Sardiniens“ ist immer ein Genuss. Vielen Dank @ADMIN

Nun gehe ich mal die neuen Telefonnummern sortieren.
Es war ein gelungenes Fest! Danke an die Orga @peko & @Sardinista (Lockenkonkurrenz!) - Haha!
 
was für ein wunderschönes Treffen,harmonisch und lustig,sehr sehr lecker,soviel interessante Gespräche .der abendliche Ausklang im Stuhlkreis :) Mit dem restlichen vino und den knabbereien ,danke Peko und María noch für die köstlichen Pizzen ,war ein köstlicher Abschluss .Andrea und ihren Helfern gebührt unser herzlichen Dank für dieses wunderbare Fest,dass durch euer Engagement für uns zu einem
unvergessliches Erlebnis geworden ist .mit ganz lieben Beate und Paul Grüßen vom sardischen Hügel .61215485-0545-4E6F-8E47-E76EEDE1ABDD.jpeg
 
Liebe Organisatoren des gestrigen, wunderbaren Festes - wir bedanken uns bei Euch! Wir haben den Nachmittag sehr genossen! Interessante und lustige Leute kennengelernt, sehr lecker gegessen und eine gute Zeit gehabt!
Ich fand es interessant, dass so viele Leute im Norden der Insel versammelt sind, das wussten wir nicht. Wir haben vor 12 Jahren in Isola Rossa gekauft und kennen hier nur Italiener - was auch nicht schlecht ist! Aber nun so viele Leute kennenzulernen, die hier sind, weil sie die Insel herrlich finden und sich auch über Problemlösungen und Tips unterhalten zu können ist einfach super!
Am liebsten würde ich das im nächsten Jahr gleich wieder machen! Bin auch gerne bereit, bei der Organisation mitzumachen....
Buona giornata an Euch alle! Beatrice und Gerold
 
Guten Abend,
auch wir wollen uns ganz herzlich bei dem Orgateam und Spendern bedanken.

Es war ein kurzweiliges und sehr sehr schönes Beisammensein.
Neue nette Sardinienfans kennengelernt und andere die man schon kannte, wieder gesehen. Herrlich!

Das Essen und die Getränke waren auch super lecker:)

Buonagiornata aus Aggius
Birgit und Holger
 
Es war ein sehr kommunikativer, angenehmer Tag, war schön, viele Sardinienliebhaber:innen/ Sardinien-Forumteilnehmende persönlich kennenzulernen und sich auszutauschen. Peter danke für die Initiative des Forums und Gratulation zum 20 jährigen, Sardinista/Andrea und Peko herzlichen Dank für die gute und liebevolle Organisation. Canna1/Carmen
 
Zuletzt geändert:
Auch heute noch blicke ich voller Freude auf unser besonderes Geburtstagsevent im Agriturismo Casteldoria zurück und auch ich möchte mich bedanken :

- bei unserem Admin Peter Höh , ohne den dieses forum nicht entstanden wäre und durch dessen Reiseführer ich viel über Sardinien erfahren und Impulse erhalten habe. Toll , daß er seine Teilnahme möglich machen konnte und uns feinsten sardischen Sekt spendierte , den wir reichlich genossen haben

- bei unserem Admintech ohne dessen unermüdlichen Einsatz es nicht laufen und vermutlich so nicht mehr so existieren würde . Da steckt unglaublich viel Zeit und Arbeit drin...!! DANKE !!!

- bei peko , der sich so aktiv bei der Vorbereitung einbrachte und mit Maria zu später Stunde auch noch die Nachtlichter mit Pizza stärkte

- bei Franco und Antonella und ihrer Crew in Küche und Service, die uns kulinarisch verwöhnten und auch ansonsten ganz für uns da waren . Das Gelände mit den 6 Häuschen bot ausreichend Platz auch für die Womos . Wir konnten noch lange zusammensein und auch der Sonnenaufgang über dem Monte Ruju war wunderbar . Eine Übernachtung würde ich jederzeit empfehlen

- bei euch , die ihr zum Teil von weither angereist seid und mit eurer Offenheit und Freundlichkeit für gute Atmosphäre gesorgt habt. Es war wirklich schön, dass viele sich jetzt auch einmal persönlich kennenlernen konnten und neue Kontakte entstanden sind

Es wurde vielfach der Wunsch geäußert, dass es nicht 10 Jahre dauern soll bis zum nächsten Treffen und das wird sich machen lassen. Erste Ideen gibt es schon .....

herzlichen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen und arrivederci

Andrea
 
Hallo zusammen,
ich muss EUCH, der Orga ein großes Lob aussprechen, war ein sehr schöner Tag!
Super Essen, Super Location, Super Leute!!!
Hat wirklich alles gepasst und wir haben viele nützliche Infos mitgenommen.
Wir hoffen, es gibt ein weiteres Treffen.

Grüße aus dem Schwarzwald
Nicole + Micha
 
Hallo und Buongiorno,

Es gab doch einige, die bei unserem schönen Treffen Fotos gemacht haben. Werden diese irgendwo eingestellt? Ich würde mich über ein paar Fotos freuen.

Liebe Grüße Patricia
 
@ Pat und Nonna

veröffentlicht werden dürfen die Bilder mit Personenaufnahmen nicht, das ist rechtlich sehr heikel. Gerne über Unterhaltung mehr
Liebe Grüße Andrea
 
Da ich meistens den Bauch eingezogen hatte und die Frisur sowieso stets irgendwie (oder - wo?!!) steht … äh … erteile ich Freigabe für meine Person.
@Beppe war ja nie drauf also sind die Bilder an sich schon sehr ästhetisch!

Im übrigen schlage ich vor - das nächste Treffen schon jetzt vorzubereiten. Schließlich sind wir auch deutsch, odrrrr?
 
Hallo zusammen,
auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an das Orgateam. Es hat wirklich alles gepasst (tolle Location, hervorragendes Essen und sehr nette Leute). Danke auch für die Tipps und Infos von euch für uns Sardinien-Neulinge.
@Peter Danke für dein Buch, wir haben viele interessante Orte dadurch erkunden können. Übrigens hatte fast jeder 2. Camper dein Buch dabei;)
Leider ist unsere Zeit auf Sardinien jetzt vorbei und wir sitzen in der Moby Vinci und warten auf die Abfahrt. Wir kommen aber bestimmt wieder.
LG Dagmar und Lars20230929_084124.jpg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top