Verkauft mir jemand Fähren Aufkleber ?
Hallo liebe Sardinienfreunde.

Nach über 20 Jahren haben wir uns entschlossen, den Magirus stillzulegen. 30 Liter Diesel im Schnitt sind für die Reisekasse nicht mehr tragbar.
Ein Versuch, die liebgewonnenen Aufkleber irgendwie auf den T4 zu bekommen, bleib leider ein Versuch.
Der Maggi will sie nicht hergeben und wir beugen uns dieser innigen Verbindung.

Wir würden uns daher über Angebote jeglicher Sardinia Fährenaufkleber aus den letzten 10-15 Jahren freuen !

Herzlichen Dank
Elli & Georg
 
Ist ja ein lustiges Ansinnen :) Nee so Aufkleber bekommt man schlecht ab,nach soviel Jahren.habt ihr es schon mit der starken fön Behandlung probiert?ansonsten fotografieren,ins Reisetagebuch legen,falls vorhanden und vorallem im Herzen bewahren.:)
 
Hallo Ihr zwei,
eventuell schicken dir ja einige welche die sie dieses Jahr bekommen ( wenn denn noch welche vergeben werden )
Ich kann mal schauen ob ich noch GNV oder Grimaldi habe. Wenns Porto übernommen wird - schauen wir mal. CP Aufkleber könnten auch noch da sein :)
 
Hallo, schon alles probiert.
Rasierklinge, Fön, Injectionsnadel mit Aceton.
Die sind teils so spröde, das man meinen sollte, sie fallen von selber runter.
Tun sie aber nicht.

Falls der liebe L200auto tatsächlich etwas finden sollte, natürlich Portokosten und gerne noch was extra.

Aktuell sind wir in Schweden, hätten aber eine deutsche Adresse, wohin es jederzeit geschickt werden kann.
 
Hallo, schon alles probiert.
Rasierklinge, Fön, Injectionsnadel mit Aceton.
Die sind teils so spröde, das man meinen sollte, sie fallen von selber runter.
Tun sie aber nicht.

Falls der liebe L200auto tatsächlich etwas finden sollte, natürlich Portokosten und gerne noch was extra.

Aktuell sind wir in Schweden, hätten aber eine deutsche Adresse, wohin es jederzeit geschickt werden kann.
Blechaufreisser funktioniert: https://de.wikipedia.org/wiki/Blechaufreißer
 
Und Etikettenlöser aus Männer-Boutique geht auch nicht?????
Hm, vorher vielleicht etwas durchsichtiger Kleber drauf, damit das Original nicht zerbrösmelt?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top