Urlaub im Mai/ Juni
So, wir sind schon wieder etwas länger zurück, aber wie das so ist mit dem Alltag, der einen dann einholt...
Es war wirklich wunderbar, nochmal LIEBEN DANK an alle für die Tipps!!!
Gerade Alghero hat uns super gefallen, tolles Städchen, abends an der Stadtmauer was trinken und die Sonne untergehen sehen usw., da wollen wir nächstes Jahr wieder hin und auch wieder ins Wine Resort, das war ganz ganz toll!
In Posada war es uns erst etwas zu einsam, aber dann haben wir uns auch dort eingelebt. Wir waren 3 Mal im Hotel Sa Rocca essen und da wollen wir nächstes Jahr auch Station machen. Die Weinbar nebenan war auch sehr nett.. Das Marco e Caterina und das La Scarpetta auch!
Wir hatten so Glück mit dem Wetter, bis auf unseren Ankunftstag hatten wir nur Sonnenschein, das war fantastisch!
Das Meer und die Strände waren der Hammer (vor allem Capo Comino und der Parco Bidderosa haben uns super gefallen!), es war so wenig los, wunderschön!
Zum Capo Caccia haben wir es natürlich auch geschafft, die Küstenstraße nach Bosa ist ein Traum..
Und das gute Essen! Ich vermisse meinen Ricotta mit Honig zum Frühstück ;-), ein bisschen Mirto und Pecorino ist noch im Kühlschrank..
Das einzige, was ich anders machen würde, wäre die Fähre- über Tag fände ich es auch sehr schön, gerade bei gutem Wetter und die Nachtfahrt ist doch sehr anstrengend..
Ansonsten stehen die Pläne fürs nächste Jahr, Alghero auf jeden Fall, auch 2- 3 Nächte Posada und dann eventuell noch etwas an der Costa Verde ;-)
Eine schöne Zeit an alle, die noch fahren- ich würde auch gerne nochmal mit...
 
mhh, in´s Sa Rocca !

Da werd ich mit Sicherheit dieses Jahr auch noch mehr als einmal vorbeischauen. ;)

Übrigens: Tolle Rückmeldung (von denen es insgesamt leider viel zu wenige gibt).

L.G. Jürgen
 
Danke, aber ich habe hier ja auch so tolle Tipps bekommen, dass das schon sein "musste" ;)
Ich bin schon am schauen für nächstes Jahr, leider sind die Pfingstferien etwas früher und komplett im Mai, aber ich denke, wir machen es trotzdem.
Alghero, Sa Rocca, das Sa Pedrera auf der Sinis Halbinsel und eventuell noch eine Station, mal sehen.. Ich finde, wenn man sich zumindest schon etwas auskennt, braucht man am Anfang nicht mehr so viel Zeit, um sich einzuleben, vielleicht ist eine 4. Station dann noch machbar, um noch etwas neues zu sehen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top