Parken Unterstellplatz für 2 Fahrräder in Cagliari

Friedhelm Riegel

Neues Mitglied
Wir bräuchten eine Platz, wo wir unsere 2 Fahrräder (normale Räder mit Nabenschaltung, keine E-Bikes) vom 30. Mai bis zum 9. Juni 23 unterstellen könnten, möglichst in der Nähe der Via San Benedetto. Kann uns jemand helfen? Wir fahren von dort mit dem öffentlichen Bus weg und wollen die Fahrräder nicht mit nehmen.
 
Zuletzt geändert:
Vielleicht fragt ihr bei euren Vermietern nach, ob ihr die Räder eine Zeitlang unterstellen könnt. Oder in einem der Parkhäuser. Die Uni-Mensa ist auch nicht so weit weg habe ich gerade gesehen.
 
Wir haben unseren Vermieter gefragt, das geht nicht. Wir nehmen unsere Räder jetzt im Bus mit. Aber Fahrräder in Cagliari sind ein riesen Problem. Im öffentlichen Raum dürfen sie nicht abgestellt werden und in den Hausfluren ist es auch verboten. Ich kenne keine Lösung.
 
Ciao Friedhelm,

benötigt ihr morgen immer noch eine Möglichkeit eure Räder unterzubringen?

Müsst ihr früh morgens los oder seid ihr flexibel in eurem Timing?

Sonst gerne unter folgender Nummer schreiben:
+393892561060

Lg
Valentina
 
Hallo Valentina,
wir haben unsere Fahrräder jetzt im Bus mit genommen.
Was wir evtl. noch brauchen können ist ein Quartier in Cagliari vom 9. auf den 10. Juni, wo wir unsere 2 Fahrräder unter stellen können.
LG Friedhelm
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top