SUCHE: Beauty Beutel mit analogen Filmen drinnen

Waschbär

Neues Mitglied
BEAUTYBEUTEL VERMISST : ANALOGE FILME GEKLAUT


Hallo ihr Lieben,
mir wurden Sachen aus dem Auto geklaut in Villasimius, darunter ein Cremefarbend/ schwarzer Beutel mit geschossenen Filmen (analoge Filmen)
Ich vermisse diese sehr denn der ganze Urlaub ist Dokumentiert.

Falls jemand irgendwo sowas findet, bitte melden ♡ da ist mein Leben drauf.
Ein Teppichmuster ist darauf oder sowas ähnliches..

Liebe Grüße

Waschbär
 
Ich will Dir keine falsche Hoffnung machen, aber such einmal die Umgebung des Tatortes ab. Automarder neigen dazu, alles, was keinen unmittelbaren Wert für sie hat, ehestmöglich wegzuwerfen, bevor es sie im Fall einer Festnahme belastet.
So haben wir vor etlichen Jahren wenigstens wichtige Dokumente und ein paar persönliche Dinge wiedergefunden, im Umkreis von 200m um das aufgebrochene Auto. Mülltonnen, Hausnischen, Gebüsch, Waldstücke... Einen Versuch könnt's wert wein
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top