Mietwagen RentSmart24 - vertrauenswürdig?

Duoriva

Mitglied
Kennt jemand von Euch diese Autovermietung in Olbia? Oder welche Autovermietung würdet ihr Erfahrungsgemäß wählen?
Ich fahre immer selber mit Auto runter und suche gerade für Freunde ein Mietwagen im Oktober.

Herzlichen Dank an das Schwarmwissen :)
 
Leider kenne ich diese Autovermietung nicht. Aus Erfahrung würde ich auf Folgendes bei meiner Buchung achten:
- Vollkasko ohne Selbstbeteiligung + Glas-, Reifen-. Dach-, Unterboden-Versicherung
- bei Bedarf Zusatzfahrer
- Schlüsselversicherung macht auch Sinn; bei uns war die Batterie des elektr. Türöffners just bei der Abgabe leer und wir mussten eine schriftliche Erklärung abgeben, dass wir nicht mit dem Schlüssel in der Badehose im Meer waren, was wohl häufiger passiert;)
Wir buchen oft über Check 24 oder billiger mietwagen und achten auch auf den jeweiligen Anbieter vor Ort
 
Ich mache es schon viele Jahre mit check24 und hatte noch nie Probleme. Komplett versichert immer noch günstiger als vor Ort zu Buchen (meine Erfahrung).

Dort kannst Du dir auch die Bewertungen vorab ansehen.

Den besten Eindruck hat für mich "Sicily by Car" gemacht. Immer sauber, komplett und voll getankt.
 
Leider kenne ich diese Autovermietung nicht. Aus Erfahrung würde ich auf Folgendes bei meiner Buchung achten:
- Vollkasko ohne Selbstbeteiligung + Glas-, Reifen-. Dach-, Unterboden-Versicherung
- bei Bedarf Zusatzfahrer
- Schlüsselversicherung macht auch Sinn; bei uns war die Batterie des elektr. Türöffners just bei der Abgabe leer und wir mussten eine schriftliche Erklärung abgeben, dass wir nicht mit dem Schlüssel in der Badehose im Meer waren, was wohl häufiger passiert;)
Wir buchen oft über Check 24 oder billiger mietwagen und achten auch auf den jeweiligen Anbieter vor Ort
S’ impara non per la scula ma per la vita
Man lernt nicht für die Schule, sondern für das Leben
 
Anzeige

Top