Reiseberichte - Inspiration & erste Orientierung

AdminTech

Techn. Administrator
Zahlreiche User haben im Laufe der vielen Forumsjahre ihre Erlebnisse und Eindrücke von Sardinien in dem Unterforum "Reiseberichte" festgehalten.

Eine Fundgrube für Inspiration und Orientierung, zum Staunen und Abtauchen in spannend erzählte Geschichten, zur Information und zum Zeitvertreib.

Um alle diese Schätze für Euch besser zu heben, haben wir sie mit anklickbaren "Präfixen" zur Recherche versehen, und anstatt als Liste werden die Beiträge mit Textvorschau und Bild angezeigt.

Reiseberichte.PNG

Für die Vorfreude und die Freude über Eure Erzählung nach der Rückkehr:

 
Hallo miteinander
Ich suche als Alleinreisende für mitte Juni ein Hotel, möglichst direkt am Meer. Es darf klein und fein sein. Das Bedürfnis nach Erholung und doch Entdeckung ist gross. Allenfalls Automiete nähe Hotel und Wandermöglichkeiten in Gruppen vom Hotel aus organisiert wären toll.
Ich habe zwei Wochen Urlaub und war noch nie auf Sardinien. Wegen Erholungsfaktor kommt für mich jetzt nur ein Aufenthaltsort in Frage.
Die Tipps aus dem Bekanntenkreis gehen überall hin auf der Insel, Sardinien muss wunderschön zu bereisensein. Nordosten, Ostküste ergaben die meisten Tipps.
Die Tipps hier im Forum tönen sehr vielversprechend. Aber ich fühle mich trotzdem noch etwas planlos.
Vielen Dank für mögliche Antworten und Gruss
 
Schau doch mal im Intenet unter Sunwave nach, die bieten Singelreisen nach Sardinien an, hòrt sich so an als ob das genau das Richtige wàre Budoni und santa Teresa

Ansonsten würde sich auch mein Haus anbieten, ideal für Singels, ich hatte dieses Jahr schon 3 alleinreisende Frauen, die super happy waren, sehr ruhig und doch zentral und kleines gemütliches Haus mit Meerblick.
www.casa-laperla.com

Tanti saluti Sandra
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Eva Wann? Wohin? Das 1. Mal Sardinien 15

Themen mit ähnl. Begriffen

Top