Ausflüge Rückfahrt Cala Gonone-Cala Liberotto

Wü47

Neues Mitglied
Hallo,
meine Tochter (10 J.) und ich reisen vom 3. bis 10.9.15 nach Sardinien. Gerne würden wir einen Ausflug mit dem Bus nach Cala Gonone machen. Der erste Bus, den wir nehmen können, ist um 12.42 Uhr dort. Leider wäre die Rückfahrt mit dem letzten Bus schon um 16 Uhr. Habe mich schon durch die Busfahrpläne gearbeitet, bin aber bis jetzt zu keiner vernünftigen Lösung gekommen. Unsere Haltestelle ist Sos Alinos, besser noch Cala Liberotto. Für eine Besichtigung oder gar einen kleinen Bootsausflug viel zu kurz...
Könnte uns jemand gegen nicht allzu hohes Entgelt zuverlässig später zurückfahren? Oder fährt sowieso jemand an einem Tag dieser Woche? Natürlich beteiligen wir uns dann an den Fahrtkosten. Danke, wäre super. Ist ein bisschen spät, aber habe erst heute von dem Forum gehört.
 
alternativ: trampen bzw. unterwegs leute ansprechen, ob sie euch bis zur ss mitnehmen können. es ist noch recht belebt um die zeit, d.h. auch per anhalter solltet ihr weiterkommen. (wir nehmen immer leute mit, die sich so fortbewegen und aus deren erzählungen weiß ich, dass es nur äußerst selten mal nicht klappt). also nur mut, irgendwie wirds klappen.

lg anke
 
Anzeige

Top