Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Landkarten des "Istituto Geografico Militare" Südsardinien

bo-ju

Sehr aktives Mitglied
Beim Aufräumen fand ich unsere alten Militärkarten, die meisten mit von mir eingezeichneten Mineralienfundstellen. Hauptsächlich Südsardinien. Da meine Söhne sie wahrscheinlich nach mir im Container entsorgen würden, findet sich hier vielleicht ein Interessent. Kostet nix, höchstens ein Essen, falls man sich mal irgendwo trifft. Es handelt sich um folgende:

226 - I - 50 - Silius
227 - 3 - NO - San Vito
232 - I - NE - Nebida
233 - IV - SE - Narcao
232 - II - S Antioco
232 - II - S.E. bis - Capo Sperone
233 - II N.O. - Santadi
233 - IV - S.O. - Cortoghiana
233 - II - S.O. - Carillus
233 - III - N.O. - Carbonia
233 - III - N.E. - Perdaxius
233 - IV - N.E. - Domusnovas

Antworten (wenn überhaupt) hier oder via "Unterhaltung" LG Ju
 
bo-ju,
diese Karten sind das Beste! Für unsere Umgebung (Budoni/Torpè) habe ich mir auch die Meßtischblätter dort bestellt. Waren aus den 50er-Jahren, trotzdem sehr interessant!
 
Die Karten haben einen Sardinien-Wanderer gefunden. Sardinista, wenn du es für richtig hältst, kannst du es schließen. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Top