Fähre Kontakt zu Corsica Ferries
Hallo, ich habe ein Konto im Corsica Club seit längerem und bin dort registriert. Ich habe eine Fährüberfahrt gebucht mit meiner Reservierungsnummer und wollte mir die Daten nochmals ansehen und ggf. mir ein Ticket ausdrucken. Aktuell kann mich dort nicht mit meinen Daten einloggen. Der beim Einloggen auf der Internetplattform von Corsica Ferries (ob mit Kunden-Nr. oder mit registrierter Mail Adresse) automatisch an die registrierte Mail-Adresse versandte Eingabecode für das Einloggen kommt nicht auf meinem registrierten Mail Account an. Auch nicht im SPAM-Ordner oder ähnlichen Ausweichplätzen. Über den Einstieg über die Reservierungsnummer ehalte ich ebenfalls Fehlermeldungen, dass diese nicht registriert ist.
Ferner kann ich auf die im Internet ausgewiesenen Telefon-Nummern: 0180 5000 483 oder 089/2023129930 nur "kein Anschluss unter dieser Nummer oder ähnliches" als Antwort erhalten.
Ich kann mir keinen Reim darauf machen.Hat hier jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, wie ich nun auf mein Konto zugreifen kann oder zumindest an welchen funktionsfähigen Telefonkontakt / Mailadresse ich mein Problem andressieren kann?
Besten Dank für nützliche Hinweise.
Ferner kann ich auf die im Internet ausgewiesenen Telefon-Nummern: 0180 5000 483 oder 089/2023129930 nur "kein Anschluss unter dieser Nummer oder ähnliches" als Antwort erhalten.
Ich kann mir keinen Reim darauf machen.Hat hier jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, wie ich nun auf mein Konto zugreifen kann oder zumindest an welchen funktionsfähigen Telefonkontakt / Mailadresse ich mein Problem andressieren kann?
Besten Dank für nützliche Hinweise.