Fähre Kontakt zu Corsica Ferries

Berni

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Konto im Corsica Club seit längerem und bin dort registriert. Ich habe eine Fährüberfahrt gebucht mit meiner Reservierungsnummer und wollte mir die Daten nochmals ansehen und ggf. mir ein Ticket ausdrucken. Aktuell kann mich dort nicht mit meinen Daten einloggen. Der beim Einloggen auf der Internetplattform von Corsica Ferries (ob mit Kunden-Nr. oder mit registrierter Mail Adresse) automatisch an die registrierte Mail-Adresse versandte Eingabecode für das Einloggen kommt nicht auf meinem registrierten Mail Account an. Auch nicht im SPAM-Ordner oder ähnlichen Ausweichplätzen. Über den Einstieg über die Reservierungsnummer ehalte ich ebenfalls Fehlermeldungen, dass diese nicht registriert ist.
Ferner kann ich auf die im Internet ausgewiesenen Telefon-Nummern: 0180 5000 483 oder 089/2023129930 nur "kein Anschluss unter dieser Nummer oder ähnliches" als Antwort erhalten.
Ich kann mir keinen Reim darauf machen.Hat hier jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, wie ich nun auf mein Konto zugreifen kann oder zumindest an welchen funktionsfähigen Telefonkontakt / Mailadresse ich mein Problem andressieren kann?
Besten Dank für nützliche Hinweise.
 
bei mir ist es gerade eben problemlos gegangen.
1. du musstest ja einen Namen für den Einstieg(Login) verwenden, prüfe diesen, bie mir ist dies z.b. ein Spitzname
2. Wann du das Passwort eingibts sollte ein Fenster erscheinen wo deine Mailadresse leicht verschlüsselt angezeigt wird. Prüfe dies.
3. Audrucken kannst du das Ticket erst kurz vor der Fahrt. Ca 1 Woche.
lg Harry
 
Ich hab es auch gerade ausprobiert, sowohl auf der italienischen als auch auf der deutschen Homepage der Sardinia-Ferries. Auf beiden Seiten wurde mir der Sicherheitscode per mail zugesandt und in beiden Fällen habe ich ihn erhalten. Das ist mir zB neu, bisher musste ich noch nie mit Sicherheitscode einsteigen. Meines Erachtens liegt es an deiner E-Mail-Adresse. Vielleicht hast du eine andere Adresse angegeben oder in der Angabe einen Tippfehler. Oder hat deine E-Mail-Adresse mit Sardinia-Ferries bisher funktioniert?

Auf der Homepage, im Hilfezentrum (ganz nach unten scrollen, im blauen Balken) unter den FAQ's (mein Konto) habe ich das gefunden, vielleicht funktioniert es damit:
1712387391321.png
Wenn du auf E-Mail klickst, kommst du zu einem Formular, auf dem du dein Problem schildern kannst.

Als Telefonnummern sind dort diese angegeben:
Deutschland, Österreich
Tel : 089 2023129930
Schweiz
0900 77 88 98 (0,20 CHF/min)

Ich habe auch schon angerufen, hab aber folgende Nummer am Handy gespeichert:
+491805000483 (Corsica & Sardinia Ferries GmbH.). Hab die Nummer gerade paobiert, da kommt ein ganz schnelles Besetztzeichen und dann ist die Verbindung beendet, vielleicht weil Samstag ist.
Liebe Grüße, Moni
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top