was dann für 'ne Schiffstour?
La Caletta hat einen Hafen, von wo aus es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, das wird damit gemeint gewesen sein. Aber vom Westen aus, wo ihr ja hinwollt wenn ich mich richtig erinnere, empfehlen sich nähere Gelegenheiten für Schiffstouren.
 
Eine preiswerter Tour auf einem Ausflugsschiff, die im Fluss losgeht mit Badepausen und eine mit ich glaube 10 Personen mit essen und trinken Badepausen ab nautica pinna.

Ich hab das Schiff auf WhatsApp
0039-3299352279

Bea
 
Oder hier im Forum auch zu finden, die Blue rider.
Viele von unseren Gästen fahren zu Claudius "Blue Rider" nach Palau,
denn das Meer ist bei uns im Westen anders, als vor Palau
 
Wir im Westen haben Steilküste.
Die an der Ostküste haben den Strand anzuschauen.

Um Palau herum ist es wieder anders.

Deshalb reicht eine Bootstour nicht.

Bea
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top