Fähre Hinreise verfallen lassen und nur die Rückreise nutzen - klappt das?

Discovery

Mitglied
Hallo Zusammen,

es gibt ja Promoaktionen die einen ins grübeln bringen. Da ist manchmal Hin- und Rückfahrt zusammen deutlich preiswerter als eine scvhon gebuchte Einzelfahrt ( die aber nicht sortnierbar ist) Hat jemand Erfahrung ob das Rückfahrtticket weiter gilt wenn man die Hinfahrt verfallen lässt? z.B. Cosrica Ferries.
 
grundlegend hast du wenn du hin und rückfahrt direkt bei einer Linie gebucht hast auch 2 Ticktet die du einzlen stornieren kannst. Wenn du über eine Agentur gebucht hast gelten die Bedingungen dieser Agentur.
lg Harry
 
Bei den Fluggesellschaften, bei denen das nicht geht, stehts so in den "Beförderungsbedingungen", denke das wäre auch bei Fähren da erwähnt.
 
Neue Info:

wie ich gerade von Corsica Ferries erfahren habe, ist bei denen noch nicht klar, oder die Fähren im Oktober von Porto Torres nach Toulon oder nach nizza gehen.... das wird erst 4 Wochen vorher bekannt gegeben, also ein wenig Abenteuer. 150 km mehr Autobahn mit plus Maut.... so langsam schwindet mein Vertrauen in diese Gesellschaft...trotz Rabattaktion.
 
Anzeige

Top