Fähre Grimaldi, erzählt mal....
Vivaldi:IMG_9679.JPGeinwenig verwöhnt ?
 
hat noch jemand die Adresse fürs Einschiffen von Grimaldi Lines fürs Navi in Livorno und Olbia ?

Vielen Lieben Dank

stehen irgendwo hier im Thread bzw. Forum -- schau mal selber nach bevor wieder doofe Sprüche kommen von einigen. Mußte ich auch erleben - sorry.
Aber - Grimaldi fährt im Industriehafen in Livorno ab. Für Olbia - da wo alle abfahren ausser den Gelben. ;))
 
Evtl mal in diesem Th.#16 /02 Nov 2017

von mare nachsehen,gibt es viele Hinweise.
Die Baustelle scheint ein Jahrhundert Bauwerk zu werden (sein) LG Nobbi
 
Ich habe immer gedacht ein Forum ist da, um Fragen zu stellen. Ein 2 jahre alter Beitrag ist vielleicht nicht mehr altuell. Danke trotzdem an alle Helfer
 
Anthe Jamiro Ihr Jecken ;))IMG_9673.JPG ! Und dennoch bleibt der Dom in Kölle immer noch am selben Fleck. So auch der Hafen in den letzten Jahren von Grimaldi. Ist auch jetzt gut ausgeschildert.
 
Zuletzt geändert:
Du kannst auf der Homepage von Grimaldi schauen, da sind unter "nützliche Infos" - "Häfen"
die genauen Adressen für die Einschiffung mit detaillierter Anfahrtsbeschreibung/Karten zu finden,
plus div. weitere aktuelle und maßgebliche Infos seitens Grimaldi.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top