Goinsardinia-der nächste Schaden! Finger Weg von dieser Chaostruppe!
Anderer Vorschlag Willi, ich bitte Dich jetzt in eine Unterhaltung zum Thema Sizilien.

Die Aussage mit dem dreinreden kann ich so nicht stehen lassen, Willi. Eingangs ging es darum, dass Sardinien ein wirtschaftliches Problem hat und das kommt ja nicht von ungefähr. Wer sich dann hinstellt und sagt ich weiss wie es richtig geht und brauche keine Einmischung von aussen, wär ja ok wenn Sardinien so dastehen tät wie Bayern in Deutschland z.B. aber so macht das halt keinen Eindruck. Natürlich ist und bekannt, dass wir es auch nicht ändern können, aber Beppe und ich hatten da jetzt eine gute Unterhaltung und da waren auch einige Dinge dabei die überdenkenswert wären.

Egal erzähl mir über Sizilien in der Unterhaltung.

Hans
 
Nicht dass man es hätte nicht voraussehen können, insbesondere nach wochenlangem Verfolgen der Aktivitäten und Teilschieflagen der GoinSardinia seit letztem Juni bis diesen August, so schockt es dann doch ein wenig, dass GoinSardinia mitten in der Saison 2014 das Handtuch werfen musste.

Was wird denn jetzt wohl sein mit der armen Blue Daisy die trotz des erlebten Hickhacks mit ihrer Rückfahrt letzten September dieses Jahr dennoch wieder so hoffnungsvoll gebucht hatte. Weiß nicht mehr wann genau sie fahren wollte, aber vermute mal nicht vor dem 12.8., oder doch?

Aber, Kopf hoch, irgendwas wird möglich sein.

ginus
 
hallo ginus,

diese persönlichen angriffe kannst du dir sparen.

wir wollten alle diese sardische linie unterstützen, nun ja es ist halt fehlgeschlagen.

mit etwas mehr unterstützung hätte es funktionieren können.

so, und jetzt kannst du auch noch über mich herfallen
 
Ich kann es nicht glauben. Also da bin ich doch gleichermaßen erstaunt und konsterniert.
Womit und gegen wen hätte ich denn persönliche Angriffe geführt?

ginus

Nö, ich falle nicht über dich her, bloß weil du (und auch andere?) wohl offensichtlich etwas falsch interpretiert hast/haben.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top