Agriturismi Hunde erlaubt gesucht!

Ponti

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Wir wollen im Oktober wieder die Insel bereisen u. nehmen unseren Hund mit. Habe die Suchen-Funktion schon bemüht, die gab aber nichts her.

Im Web gibt es auch viele Angebote, bei denen die Mitnahme von Hunden erlaubt ist, ob aber ein Schäferhund überall gern gesehen wird, darauf will ich es vor Ort nicht ankommen lassen.


Die grobe Planung sieht so aus:

1. Agriturismo Dorgali u. Umgebung, bzw. nördliche Ogliastra

2. Agriturismo, Villaputzu, Muravera oder Costa Rei

3. Agriturismo in der Nähe der Giara Gesturi

4. Agriturismo Chia, Pula, Nora, oder Teulada


Falls ihr eine Empfehlung habt, her damit. Danke!

LG
Manfred



 
hallo Manfred,
unser Haus http://www.agriturismo-asara.com liegt zwar nicht auf eurer geplanten Route sondern 20 km südlich von Olbia, aber Hunde und andere Haustiere sind bei uns immer willkommen . Wir haben einen Stammgast der seit Jahren mit seiner Katze kommt und viele Gäste mit kleinen und grösseren Hunden.Wir gehen davon aus, dass Menschen und Hund, wenn sie gemeinsam verreisen,rücksichtsvoll und gut erzogen sind und das wurde uns bisher noch immer bestätigt.
gruss mirta
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top