....und das Wetter die nächsten Tage

marai

Sehr aktives Mitglied
....da die letzten Tage immer neiderweckende Tagestemperaruren von Sardinien gemeldet wurde, habe ich mal auf Wetteronline nachgeschaut, wie es denn die nächsten Tage so ausschaut.

Donnerstag hat es da 23° in Cagliari, hier im Allgäu sind 18° gemeldet, mit Föhn, was zu erwarten ist, über 20°

also schon ziemlich beisammen,

der Hammer ist aber der Sonntag:
Cagliari 16° und hier im schönen Allgäu solls angenehme 23° werden:)


Die Flamingos sind auch schon hier, da war wahrscheinlich am Strand um Cagliari schon zu viel los:)

img069.jpg
 
Hier an der NO-Küste haben wir momentan (16.14) zwar noch nicht die vorhergesagten 28°, aber immerhin 25° (in der Ebene bei Budoni).
 
Ja Günther,
und morgen soll es bei euch wärmer wie im Süden werden. Olbia 28° , Cagliari 23°

Aber Wetteronline ist ja weit entfernt, daß es auch wirklich zutreffen würde.

Soll nur ein kleiner Hoffnungsschimmer für uns Daheimgebliebenen werden,:)die noch ganz lange zum Urlaub hin haben.
Drum habe ich es auch nicht in deinen Wetterbericht geschrieben.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top