1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Norden Zwischen Alghero und Santa Teresa die Gallura, die letzten zwei Septemberwochen

Dieses Thema im Forum 'Suche Ferienhaus / Ferienwohnung' wurde von BellaMona gestartet, 7 August 2017.

1. BellaMona

BellaMona Mitglied

Hallo
    ich suche eine Unterkunft für die letzten beiden Wochen im September.
    4 Personen, KEINE Stockbetten, 2 Bäder und fußläufige Meeresnähe sollte sein.
    Freue mich auf eure Angebote!!

2. Sardinista

Sardinista Moderator

....schreib mich mal über Unterhaltung an. Habe eine Idee , die für euch interessant sein könnte

3. StellaCometa

StellaCometa Aktives Mitglied

Haöllo Mona,
    habe unsere Villa in Rena Majore bei Santa Teresa di Gallura noch frei.
    Schreibe mir an fajem@web.de
    Grüße
    Stella

4. Turisarda

Turisarda Turisarda

Hallo,
    schauen Sie sich doch mal diese Vorschläge an, bei Interesse bitte direkt anschreiben, wir erstellen Ihnen gerne
    ein konkretes Angebot mit Verfügbarkeit und Preisen:

Vista Blue Resort, Alghero
    http://www.turisarda.com/Residenzen-r-1-Residenzen-235.html
    zwar ca. 2,5 km vom Strand, aber sehr schön, Poolnutzung, große Villen, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Res. Sa Fiorida, La Ciacca
    http://www.turisarda.com/Residenzen-r-1-Residenzen-163.html
    schöner kleiner Ort und alle Unterkünfte max. 400 m vom Strand, gutes Preis/Leistungsverhältnis

5. BellaMona

BellaMona Mitglied

Hallo Stella, mach ich gerne, danke! Die anderen passen leider nicht so, vielen Dank

6. veraR

veraR Mitglied

Hallo bella Mona
    Eingebetet in die mediterranen Pflanzen der Macchia, umgeben von Oleandersträuchern wartet auf Euch ein freistehendes Haus direkt am türkisblauen Meer in Portobello di Gallura. Ein romantischer Ort an dem man so richtig seinen Urlaub geniessen kann.

Von verschiedenen Aussensitzplätzen, die je nach Lust und Laune Sonne oder Schatten spenden, habt Ihr einen traumhaften Ausblick aufs Meer. Gartenmöbel, Sonnenschirm und Sonnenliegen stehen den Gästen zur Verfügung.

Auf dem Apéro-Plätzli oberhalb der Villetta können unsere Gäste unvergesslichen Sonnenuntergängen beiwohnen oder tagsüber bei einer Siesta unter den wilden Olivenbäumen die Seele baumeln lassen.

Zum liebevoll eingerichteten Haus gehört auch eine Barbecue-Stelle und eine Aussendusche mit Warmwasseranschluss.
    Grosses Wohn-Esszimmer mit Cheminée, TV Sat
    2 Schlafzimmer mit Doppelbett
    1 Schlafzimmer mit 2 Betten
    2 Badezimmer ( WC, Bidet, Dusche / WC, Bidet, Badewanne mit Dusche)

Gut eingerichtete Küche. Grosser Kühlschrank mit Eisfach, Backofen, Kaffeevollautomat Geschirrspüler und Waschmaschine stehen zur Verfügung.

Bei Interesse sende ich gerne meine Unterlagen: verena_reuteler@hotmail.com

7. BellaMona

BellaMona Mitglied

Hast eine Mail Verena! :)

Die Seite empfehlen