Zurück von der Insel

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Hallo ,Sardinienfreunde. Wieder zurück von meiner Trauminsel. Ja es war das letzte mal das Ich auf der Insel war ,aber"sage nie nie"Lasst mir paar Tage Zeit Luft zu hohlen .Nobbi
 
@steftina - er muss luftholen. wir werden es erfahren, was dieses mal anders lief.

@Nobbi - du siehst, allzulange darfst du nich luftholen ;) (und ich hoffe, es war nicht zu schlimm und ich bin gespannt!)

lg anke
 
Soll ,möchte Ich anfangen mit "schlechte oder guten Tagen ?24Std.spätere Abfahrt mit Grimaldi.Ist das eine Gute oder schlechte Nachricht ?
 
Oh Gott. Man nimmt doch viel in Kauf um auf die Insel zu kommen.
Gell?
 
Da Ich nich Wort für Wort übersetzen kann ,zuviele Fehler endstehen würden ,kann Ich nach mein dafürhalten erkennen das es angeblich "Höhere Gewalt sein sollte. So interpretiere Ich die SMS. Muss mal sehn das Ich von Bea die richtige Handy Nr einlogge und es dann übersende. Auf jeden fall da Ich ja Hilfsbedürftig war wurde mir am Kai immer wieder gesagt man würde ,mich zum Schiff bringen. Um 9 Uhr wurde mir das dann einwenig mulmig und fuhr zum Büro nach Grimaldi. Endschuldigung ,und alle Bücklinge eingeschlossen,mit dem Versprechen es Gut zu machen. Ich könne ja Heute Abend mitfahren. Ja2 aber nur unter der bedingung das Ich Kostenfrei eine Kabiene bekomme.Naja es war 16 Uhr und man drückte mir eine Neue Buchung für den 14 morgens 10 Uhr in die Hand. Das war es. Mein erster Ärger war noch nicht ,verraucht. Siehe Avantar.
 
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wirklich was uns der Verfasser mitteilen möchte oder auch nicht mitteilen möchte.. hatte gehofft jüngste Erfahrungen in Form eines Berichtes zu lesen... vielleicht kommt ja noch was... bisher war alles ein wenig verwirrend
 
vielleicht kommt ja noch was... bisher war alles ein wenig verwirrend

ja, leider. und was man in den anderen beiträgen so liest, empfinde ich das alles auch etwas destruktiv. wer weiß, was passiert ist... :confused:
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top