zum 1. Mal nach Sardinien im Oktober

#quokka#

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hoffe, das ich meine Frage hier im Forum an die richtige Stelle gesetzt habe.

Wir möchten Anfang Oktober für 10 Tage nach Olbia fliegen.
Da wir sowohl die Gegend südlich, als auch die Gegend nördlich
von Olbia kennen lernen möchten, haben wir uns überlegt 4 Übernachtungen in der
Region um Orosei und 4 Übernachtungen in der Region um Capriccioli herum
zu machen. Die letze Übernachtung würden wir gerne nicht so weit vom Flughafen entfernt
machen, da unser Flug schon um 08:30 Uhr abgeht.

Kann uns jemand irgendeine nette Unterkunft empfehlen. Strandnähe wäre schön, oder
mit Pool, wenn der Strand etwas entfernt ist. Uns würde ein kleines ursprüngliches Hotel
oder eine Unterkunft in einem Agriturismo zusagen.

Gerne nehmen wir auch Tipps an, zu besonderen Wanderzielen / Sehenwürdigkeiten
oder sonstigen sehenswerten Zielen in den genannten Gegenden.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

Liebe Grüße #quokka#
 
Hallo Quokka,
schwierig Dir eine Antwort zu schicken!!
Was bedeutet Dein Wir?? Eine Familie mit 5 Kindern und 2 Freunden, oder nur ein Paar?
Dass Dein Flug um 8:30 abgeht ist interessant, aber an welchem Tag/Datum??

Wenn Du beides geklärt hast, wirst Du sicherlich Antworten bekommen.

Gruß claro
 
Vielleicht ist das Tra Sicca oberhalb von Budoni etwas für Euch. Kleines Hotel mit fantastischer Aussicht und nettem Pool.
 
Hallo,
danke schon mal für die ersten Antworten. Das Tra Sicca sieht schon mal toll aus !
Genau so etwas in der Art haben wir uns vorgestellt.
"Wir" bedeutet 2 Personen. Flüge sind vom 04. - 13.10. gebucht.
Über weitere Tipps würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße #quokka#
 
Hallo Quokka,
schwierig Dir eine Antwort zu schicken!!
Was bedeutet Dein Wir?? Eine Familie mit 5 Kindern und 2 Freunden, oder nur ein Paar?
Dass Dein Flug um 8:30 abgeht ist interessant, aber an welchem Tag/Datum??

Wenn Du beides geklärt hast, wirst Du sicherlich Antworten bekommen.

Gruß claro
wieso ist wichtig an welchem Tag der Flug geht? :D oder steh ich am Schlauch?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top