Wohnungskauf Budoni / Posada

Berndito

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinien Experten,

nachdem wir nun schon einige Urlaube auf dieser wunderschönen Insel hinter uns haben, überlegen wir nun eine Eigentumswohnung zu kaufen, die wir für uns selbst und auch zur Vermietung für andere Feriengäste nutzen möchten.

Wir haben jetzt ein Objekt in der engeren Auswahl und suchen einen Experten vor Ort, der uns bei einem möglichen Kauf unterstützt.

Wichtig wäre für uns, bevor wir selbst vor Ort das Objekt besichtigen, dass Themen wie bauliche Substanz und Preis / Leistung geprüft sind.
Auch in der Verhandlung und Abstimmung mit dem Käufer, sowie generell in der Vorgehensweise bei Immobilienkäufe in Italien benötigen wir Support.

Wir würden uns freuen, wenn wir hier im Forum einen Kontakt zu einem Gutachter bekommen könnten, optimalerweise Deutsch sprechend, alternativ Englisch.

Die Wohnung befindet sich in Posada. Es sollte also jemand sein, der auch in der Ecke wohnt, damit nicht allzulange Anfahrtswege erforderlich sind.

Wir freuen uns über Eure Hinweise!

Viele liebe Grüße,

Berndito
 
Hallo,
ich habe hier schon mehrfach einen dt. Immobilienmakler aus Budoni (Ortsteil Tamarispa) erwähnt. Und auch erwähnt, was als allererstes geprüft werden muss.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top