Wohin im Mai

Maria

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Freunde von mir wollen im Mai nach Sardinien kommen .
Sie haben mich nach einen Tipp gefragt ....und ich bin da etwas überfragt , wenn es um Hotels geht .
Ich bin ja kein Tourist .
Ich habe mich auch schon brav in der Suchfunktion versucht , bin nicht so richtig fündig geworden

Flug Olbia oder Cagliari
Schöne Strände in der Gegend ....wollen sie ja alle :)

Was für Orte sind empfehlenswert mit ein bisschen Infrastruktur im Mai ? Denke schon wichtig , das man nicht in einem ganz ausgestorbenen Ort sitzt.
Bei uns im Nordwesten ist im Mai noch sehr ruhig ....( mir ist es Recht so ;) ) Teils noch nicht einmal alle Hotels und Resort am laufen :(
Vielleicht kennt da jemand was nettes von euch .Sollte schon 3 oder 4 Sterne Hotel sein....mit Pool .

danke schon mal für ein paar Tipps
 
Anzeige

Top