Osten Wir suchen ein Zimmer im Juni/Juli

oschneid

Neues Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir sind ein nettes Paar (33, 43) aus Berlin und suchen eine Unterkunft vom 23.06. bis 09.07.2015 (16 Nächte) zwischen San Teodoro und La Caletta. Wir lieben Sardinien! Wir haben schon große Teile der tollen Insel gesehen, müssen aber dieses Jahr sparen, weswegen wir keinen Mietwagen haben werden und an einem Ort verbringen möchten. Deswegen wäre es gut, wenn die Unterkunft nicht zu weit von Einkaufsmöglichkeiten und Strand entfernt sein sollte. Eine Möglichkeit zu kochen wäre toll, ist aber nicht zwingend.

(Wir sind beide professionelle Fotografen und Designer, falls also ein Anbieter gute Fotos oder eine neue Website braucht, könnte man sich auch gerne über einen Deal unterhalten.) ;)

Wir freuen uns schon auf Angebote und Tipps!

Danke schön und viele Grüße,
Julia & Oliver
 
Hallo,
wir können Ihnen eine Reihenhaus in einer Wohnsiedlung in Siniscola anbieten...
Tolle Ausstattung und SEHR GUTES PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS... da könnte fast noch
ein Mietwagen rausspringen... zum Strand sind es 5 km..
Casa Siniscola
http://www.turisarda.com/Domizile-dom-2-Ferienhaeuser-119.html

Oder eine 2-Zi-Wohnung direkt in Budoni, nur 900 m vom Strand, mit Balkon
App. Violetta
http://www.turisarda.com/Domizile-dom-2-Ferienhaeuser-223.html

Einen günstigen Transfer vom Flughafen können wir Ihnen besorgen, rufen Sie uns einfach an oder
schreiben Sie uns direkt per Mail an.
 
Hallo allerseits,
vielen Dank für die tollen Angebote, wir haben uns aber bereits entschieden!
Viele Grüße,
Julia & Oliver
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top