wir begrüßen unser 8000. Mitglied hier im forum

Sardinista

Moderator
Diese Woche haben wir die 8000.ste Registrierung und begrüßen unser neues Mitglied @lableu mit dieser "Jubiläumsanmeldung" herzlich und ebenso alle anderen, die sich neu in unserem forum angemeldet haben

Es macht Freude zu sehen, wie im Laufe der Jahre unser forum wächst und gedeiht und das ist ganz gewiss nicht nur der Verdienst des ADMINTeams, sondern vor allem von euch, die ihr zum Teil seit Jahren eure Sardinienliebe in unendlich vielen brauchbaren Tipps und Infos einbringt und andere an eurem Wissen teilhaben lasst. Danke auch für die Geduld , mit der dieselben Fragen zum x-ten Mal freundlich beantwortet werden und alle Unterstützung , die ihr auch unserem kleinen Team hier zuteil werden lasst!

Zu den registrierten Usern kommen noch die Gäste und letztes Wochenende waren es tatsächlich 120 Gäste an einem Tag! Das Interesse an Sardinien hat seit Bestehen des forums merklich zugenommen und die Bedeutung des forums auch

Euch und uns weiter viel Spaß mit unserem forum

mit herzlichen Grüßen - auch von ADMIN Peter und ADMIN Tech Justin -
die Sardinista Andrea

P.S. wann werden wir wohl die 10.000 er Marke knacken?
 
Zuletzt geändert:
Herzlichen Dank, für die nette Begrüßung liebes Admin Team.Euer Gruß hat mich erreicht. Eure Seite ist Gold wert. Ich habe schon viel hilfreiche Ideen gesammelt, für unseren anstehenden Urlaub im Sommer, mit 3 Kindern und Hund.
Liebe Grüße
 
@lableu - es freut uns, daß dir unsere kleine Überraschung gefallen hat und du auch dem forum eine gute Rückmeldung gibst . Dir und deiner Familie nun eine schöne Zeit der Reisevorfreude und einen tollen Sardinienurlaub:)
Vielleicht hast du ja Lust, im Anschluß daran den ein oder anderen Tipp hier einzubringen oder von deinen Reiseeindrücken zu berichten ?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top