Wie Umzug Deutschland - Sardinien ?

Gioia

Mitglied
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe eine Frage besonders an die, die nun auf Sardinien leben.

Wie habt ihr euren Umzug von Deutschland nach Sardinien gemacht?
Habt ihr dies über eine Umzugsfirma gemacht? Wenn ja, welche? Oder den Umzug komplett selbst übernommen?

Viele Sachen, die rüber müssen habe ich nicht, aber ich werde einen Transporter dafür brauchen.

Habt ihr Tipps, Ideen für einen möglichst kostengünstigen Umzugstransport?

Liebe Grüße :)
 
Kontaktiere unseren Sardinienfahrer Peter Josef. Er macht auch Umzüge


- - - - - - - Peter Josef - - - - - - - -
- - sardinienfahrer@yahoo.de - -

Mobil +049 (0) 179-697 6497
Italien* +39. 349 722 22 26
*besser SMS senden
Skype peter.josef55

LG
Georgie
 
Zuletzt geändert:
Ich bin mit Peter Josef umgezugen :) Infos sind ja schon da.
Und ich war super zufrieden :D
LG Manuela
 
Ich habe den Transport mit einem Sprinter gemacht und einem VW-Bus.Kosten ca. 2000€.
Damals gab es das Sardinienforum glaube ich noch nicht.
Ich kenne andere die den Umzug mit Peter Josef gemacht haben und zufrieden sind
Tanti saluti
Bea2
 
Hallo Gioia,

ist es also soweit?!!!! Glückwünsche ohne Ende!!!! Wo gehts hin?

Ich bin damals auch mit Peter Josef umgezogen, Basispreis 1 kg - 1 Euro, hatte 5 Bananenkisten und eine Massivholz-Eckschränkchengarnitur und ein paar Reisetaschen und die Gitarre. War gut und günstiger als jede Spedition. Und ich meine, Peter Josef zu kennen ist eine besondere Erfahrung :)

Saluti

Christine
 
Hallo Gioia,
von wo aus soll es denn losgehen, ein Bekannter macht mit seinem Sprinter Umzüge (auch schon nach Sardinien) und was dürfte es denn max. kosten. Ev. klappt das ja ...

Grüße von Widderfrau
 
Ja super, vielen lieben Dank an euch alle für die Antworten!!! Das spricht ja eindeutig für Peter Josef. Ihn werde ich jetzt erstmal kontaktieren!! :)

An Christine : Daanke!! :) Ja in ca einem Monat gehts los. Wir wohnen in der Nähe von Arzachena.

An Widderfrau: Ich werde erstmal Peter Josef kontaktieren, aber danke auch für das Angebot!

Liebe Grüsse aus dem grade sonnigen Deutschland!

Claudia
 
Vielen Dank an Dich, Peter-Josef !
Ich habe meinen Umzug mit Peter Josef organisiert, alles gut und ohne Schäden angekommen.
Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur bestens empfehlen, wenn man von D nach Sardegna ziehen möchte!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top