Boot mieten Wer will mit uns am 9.9.17 ein Motorboot in Cala Gonone mieten?

Cornelia

Neues Mitglied
Hallo!

Wir sind zu zweit und würden gerne am 9.9.2017 den Golf von Orosei mit einem gemieteten Motorboot erkunden. Aus Kostengründen und weil wir uns mit Begleitung wohler fühlen würden (wir trauen uns zwar zu, selbst ein Boot zu steuern, aber wenn noch wer dabei wäre, würden wir uns, wie gesagt, wohler fühlen), suchen wir daher Personen, die sich das Boot mit uns teilen wollen.
Wir wollen möglichst früh los und nicht erst um 10:30, wenn alle Ausflugsboote sich auf den Weg machen. Wir möchten die schönsten Strände abfahren und dort jeweils eine Weile verbringen.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!

LG, Cornelia
 
Hi Cornelia,

wir sind auch zu zweit und gerade in Dorgali.
Euer Vorschlag hört sich super an!
Leider ist das Datum für uns nicht gerade ideal. Ginge auch der 06.09.?

VG
Jacky & Andreas
 
Guten Morgen!

Der 6.9. geht bei uns leider nicht, da wir morgen erst nach Sardinien fliegen. ;-)
Wir haben vor ein paar Tagen nun außerdem doch eine geführte Bootstour gebucht, da sich bis jetzt keiner auf meine Anfrage gemeldet hatte. :-(

Aber danke fürs Melden und noch einen schönen Urlaub!
LG, Cornelia
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top