Wer ist wann wo auf der Insel 2017
09.04. morgens Ankunft in Olbia mit Moby
22.04. Abfahrt Olbia

Dazwischen überall wo (i) die Sonne scheint (ii) Wind zum Kiten ist und (iii) es einfach nur schön ist!
 
Hallo, bin neu hier im Forum.
Dieses Jahr bin ich vom 28.04.-05.05.und vom 27.08.-10.09. an der Ostküste.
 
dieses jahr bin ich wahrscheinlich im oktober auf der insel - süd/südwest.

hi @Ines, willkommen hier :)
 
HUHU...
Wir sind vom 15.-22.4 in der Gegend von Budoni...wir schauen nach einem kleinen Häuschen zum kauf .Das heißt das wir bald öfters im Jahr auf der Insel sind , wenn alles klappt Wir haben zwei Hunde und einen 8 jährigen Sohn .Vielleicht hat jemand lust sich mal mit mir zu einem Spaziergang zu treffen ?Mein Familie geht nicht so gerne mit dem Hunden spazieren
Oder wenn jemand mit Kinder im selben Alter ,mal Lust hat sich zu treffen.Gerne melden
 
Hallo zusammen, wir sind absolute Sardinien-Neulinge und haben auch noch keine Unterkunft. Derzeit haben wir zweiUnterkünfte in der Nähe von Porto Cervo etc. im Auge. Im Zeitraum vom 01.09. bis 17.09. ca. 10- 12 Tage. Ich mag es immer, von Leuten, die dort wohnen, in das Land, die Stadt, die Region eingeführt zu werden. Und es sind so gut wie keine Italienisch-Kenntnisse vorhanden :(
 
Hallo Sardinienfans.

Wir verfolgen Beiträge und Informationen hier im Forum schon ein paar Jahre, jedoch bis jetzt nur passiv.
Vom 02.09. bis 23.09. sind wir in San Pantaleo. Es wird unser fünfter Inselbesuch.
 
.. mit meiner kleinen Gruppe - 8 Persönchen - vom 18. bis 25. Juni bei Arzachena, danach dann noch zu zweit bis zum 13. Juli zwischen Arzachena-Palau-Santa Teresa-Luogosanto unterwegs!!


Hey arbeite im Norden ca 4 Monate,
vielleicht können wir uns sehen ?

lg Sabrina
 
Ah, doch noch jemand im Oktober in der Nähe von uns !
Mach ein Bsüchle in San Teodoro, wenn Du magst.
Monika


Hey, wohnt Ihr dort fest ?
Liebe San Teodoro.
Arbeite den Sommer über in Palau vielleicht schaffe ich es Euch dort zu besuchen,
wenn Ihr wollt :)
Fahren da Busse hin ?

lg Sabrina
 
Hallo, meine Frau und ich (neu im Forum) sind zum ersten mal auf Sardinien mit dem Motorrad unterwegs. Wir sind vom 25.5 bis 2.6 in der nähe von Cardedu.

Grüße aus Rodgau
Franz
 
Hallo @Sabrinabella:
Nein, wir wohnen dort nicht fest - wir sind Sardinienneulinge und sind vom 9.10. - 20.10. in San Teodoro.
Ob da Busse hinfahren ? Keine Ahnung - aber ich nehme schon an.
Wir wohnen nicht weit vom Strand - La Cinta - weg. Bin sehr gespannt auf die sardischen Strände.
Auf Korsika werden sie immer schmaler - vor allem an der Ostküste sind sie teilweise nur noch die Hälfte wie vor 25 Jahren.
Kannst gern mal vorbeikommen !
LG Monika
 
Ab Sonntag 30.07.2017 bis einschließlich Samstag 12.08.2017 in San Vito.
An und Abreise über Golfo Aranci mit Sardinia Ferris
 
Huhuuuuu....wir sind vom 07,08, bis zum 17.08. in Bosa in einer sehr schönen Wohnung
in der Altstadt:) Wir freuen uns schon soooooooooo arg drauf:):)

Liebe Grüssle, Mario;)
 
Hallo, ich bin ab Mitte Juni für 10 Tage in San Teodoro. Wär toll, abends mal mit ein paar netten Leuten einen Wein trinken zu gehen!
Liebe Grüße Heike
 
Hallo, wir (ich, mein Mann, Kind und Hund) sind dieses Jahr vom 04.06.-10.06. und ab Ferragosto 14.08.-02.09. in unserem Haus in Posada (Nordosten). Geplant sind noch 2 Wochen ab Anfang-Mitte Oktober.

Liebe Grüße
Irina :)
 
Hallo,
bin vom 23.5.17 bis 2.6.17 auf Sardinien.
Wohin es mich treibt ...

Chris
 
auf jeden Fall :)

und wenns dich freut, im Winter bin ich manchmal am lokalen Bahnknotenpunkt in deiner Gegend und guck das Wiesele an und denk, da oben irgendwo in der Pampa wohnt wohl der Mario.... :):)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top